Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr gute Werkstatt.Auch das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.Schnelle Terminvergabe.Gründliche und gute Arbeit wird geboten.

    geschrieben für:

    Handwerk / Autowerkstätten in Groß Schwülper Gemeinde Schwülper

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eiche186 Positive Bewertungen lese ich immer gern. Aber eine Bewertung mit Höchstpunktezahl erfordert natürlich auch eine nachvollziehbare Begründung. Mich würde interessieren, welchen Auftrag hast du für welchen Fahrzeugtyp erteilt. Wie wurde der Auftrag ausgeführt, in welchen Zeitraum und zu welchen Preis? War das Personal kompetent? Ist die Werkstatt auf Deine speziellen Wünsche eingegangen? Wurden Dir die notwendigen Reparaturen ausreichend erklärt? Würde ich eine Werkstatt suchen, würde ich mich mit Deinen Angaben wohl kaum für diese Werkstatt entscheiden. bearbeitet