Wir wollten am Do, 01.10.2020, Bodenbeläge für die erste Wohnung unseres Sohnes kaufen. Den passenden Linoleumboden fanden wir schnell. Die Bedienung in dieser Abteilung war allerdi ngs grottenschlecht. Die junge Verkäuferin war offensichtlich gelangweilt und genervt von uns. Sie war lustlos und hatte nicht den Hauch einer Ahnung. Lies uns wie Schulkinder stehen, weil sie Hilfe holen wollte, kam aber ohne diese zurück. Bluffte unterwegs andere Kundschaft an und stand immer mehr genervt neben uns. So entschieden wir uns, den Belag bei der Konkurrenz zu kaufen. Dort war alles bestens - Service, Freundlichkeit, Kompetenz. Und unser Sohn freut sich über den schönen Boden in seiner Wohnung.

Baumärkte / Baustoffe in Nürnberg

littlepain71 Für mich sind PVC - Böden auch Linoleum. Es handelt sich hier um Meterware, 4m oder evtl. auch 2m breit. Es gibt auch unterschiedliche Stärken. Es gibt Artikel dieses Bodenbelages, welcher verklebt werden muss - erfuhr ich als Laie alles in einem Baumarkt, in welchem der Verkäufer wusste, was er verkauft und nicht die Augen verdrehte, sobald man eine Frage stellte.