Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    44. von 51 Bewertungen


    Am 9. März habe ich mein Starterpaket bezahlt mit der Lieferzusage im Mai. Mittlerweile sind wir im Juli angekommen und trotz mehrerer Telefonate wurde ich nur weitervertröstet. e-mails wurden gar nicht beantwortet.

    geschrieben für:

    Tierzucht / Versandhandel in Mettingen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    02 Check Sorry, die haben viele 5 Sterne Bewertungen. Das ist aber kein Garant. Imprssum und dann E-Mail und Telefonat. Mal die Verbraucherzentrale ins Spiel bringen.
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    FalkdS Auch, aber wenn ich dann zum Aufwärmen auf der Couch liege, habe ich Zeit hier reinzuschauen.
    02 Check ..
    Aufwärmen im Sommer? Nacht-Schwimmen, ohne Naßanzug? Schau dir Mal bitte die Wasserqualitäten an.