Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Leider eher schlechte Erfahrungen gemacht.
    Schleppende Auftragsabwicklung auf Anrufe keine Rückantwort, man muss oft anrufen Emails kommen nicht an trotz vorausgegangenem Mail Verkehr, die Montore leisten gute Arbeit werden aber nicht von Ihrem direkten Vorgesetzten informiert, dieser kommt auch mal auf die Baustelle und weiß gar nicht welche Komponenten als Heizng verbaut werden sollen Fragen werden vor Ort ignoriert und dann vergessen.
    Dies ist jetzt nur ein kleiner Erfahrungsbericht da hier für alles nicht der Platz reicht. So ein neuer Heizungseinbau zieht sich ja schon gerne mal ein Jahr hin bei einem Neubau inkl. Abwasser usw. auch auf Anrufe im Büro das man gerne einen Termin bei der Geschäftsführung hätte wurde nicht weiter geleitet oder besteht keine Interesse da wir darauf heute noch warten. Wer gute Nerven und Zeit hat kann sich gerne an die Firma Wenig wenden.

    geschrieben für:

    Klimatechnik / Solartechnik in Linsengericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Schade dass Du so schlechte Erfahrung machen mußtest!
    Trotzdem willkommen hier bei golocal, ich hoffe wir lesen noch weitere Berichte von Dir!