Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Verhält sich nach dem Motto: "wo kein Ankläger..". aber wie sollen sich alte Menschen gegen solche eigenmächtige Betreuer wehren? Einfach skandalös!

    geschrieben für:

    Sozialdienste / Vereine in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS M. Schmitz, was ist den vorgefallen?
    Was für eine Betreuung schlägt denn da fehl?


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ich hoffe, daß ich niemals eine solche Betreuerin bekomme. Einen unserer Bekannten hat sie in ein Pflegeheim in Kyritz-100 km von Nauen entfernt gesteckt. Gefragt wurde er nicht. Die Betreuerin wollte nur nach mehrmaliger Anfrage mitteilen, wo er überhaupt untergebracht wurde. Gefragt hat man ihn nicht. Er hat fast sein ganze Leben in Nauen verbracht. Nun steckt er in Kyritz, wo er niemand kennt. Er ist sehr unglücklich, da keiner seiner Freunde und Bekannten, noch seine Schwester ihn bei der Entfernung besuchen können.

    geschrieben für:

    Sozialdienste in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    walkingwomen @Felixel , Ich hab ja geschrieben , hätte helfen können. Immer noch besser, als nicht vorzusorgen.
    ubier Beschwerde ans Betreuungsgericht, dann wird die Entscheidung des Betreuers geprüft