Bewertungen (1)

Leider habe auch ich die miserablen Bewertungen über diese Firma zu spät gelesen. Das gelieferte Rolltor war gar nicht einbaufähig. Um nicht alles von vorn abzuwickeln, war ich bei entsprechender Anleitung bereit, mir selbst zu helfen. Statt der vier Spezialisten im Servicebereich kann man aber ebenso den Bäcker oder die Post anrufen. Der beste Ratschlag war, doch besser mal einen Fachmann zu konsultieren. Ansonsten ist der Service darauf spezialisiert, die Kunden hinzuhalten. Dem Verdacht, dass die Produkte gar keine einheimischen sind, sondern billig im Ausland eingekauft wurden, kann ich mich nur anschließen. Auf schriftliche Forderungen, Abhilfe zu schaffen, antwortet die Firma nicht und pokert, dass kaum jemand bis zu einer Klage das sperrige Tor jahrelang bei sich liegen lässt. Folglich habe ich tatsächlich auf eigene Rechnung Fachleute kommen lassen. Bei einem Garantiefall wird es wohl ebenso aussehen. Statt sich hier einzeln aufzuregen, sollten sich die Geprellten zusammenschließen und den Herren einen Besuch abstatten.

Garagentore / Fenster in Verden an der Aller