Arbeitsergebnisse durchschnittlich und Preise zu hoch. Angeblich wegen guter Qualität. :-( Wenn man Wert auf Qualität legt, gibt es deutlich bessere Stellen. Und wenn man die Qualität bemängelt, werden die Kollegen unfreundlich. Nach Auftragsabschluss gab es kein Entgegenkommen mehr. Ich gäbe eigentlich keine Sterne. Aber das geht hier leider nicht. Minuspunkte wären hier eher angebracht.

Lohnbetriebe / Elektrotechnik in Sankt Leon Rot

Zora_BW Was hast du da machen lassen? Ich kann mir unter Zerspannungstechnik gar nichts vorstellen.
    Hattest du ein Angebot bekommen, bevor du die Arbeit in Auftrag gegeben hast?
    Im technischen Bereich gibt es heute für fast alles eine Zertifizierung für den Betrieb. Wie sieht das in diesem Bereich hier aus?
    Ein golocal Nutzer Diese Bewertung darf man nur eingeschränkt beachten. Vor 8 Monaten wurde diese geschrieben. Userin Zora_Bw hatte rückgefragt und hat keine Antwort erhalten. Solche Bewertungen sollte und müsste man ignorieren.
    Ein golocal Nutzer Ich gäbe eigentlich keine Sterne. Aber das geht hier leider nicht. Minuspunkte wären hier eher angebracht.... schreibt steefan4brunner

Golocal sollte mal in sich gehen und prüfen, ob der erste Stern nicht rot sein könnte, wenn es eine "grottenschlechte Location" ist.