Ein Punkt Bewertung ist noch zu viel für den miesen Kundenservice in der H&M Filiale Bonn Poststraße.
    Ich reklamierte einen Kurzoverall, der erst seit 2,5 Wochen in unserem Besitz ist und nur 3 mal getragen und gewaschen wurde. Während des letzten Waschganges riss die Naht auf. Die sogenannte Chefin meinte dreist, meine Waschmaschine sei kaputt. Eine Erstattung ist daher nicht möglich. Ich habe schon mindestens 5 Maschinen danach gewaschen und nichts ist mit den anderen Klamotten passiert.
    H&M hat scheinbar noch nichts über Kundenbindung per Kulanz gelernt.
    Selbst wenn meine Maschine kaputt wäre...., sie sah den Kassenbon der ca 120€ auswies. Dieses Teil kam gerade mal 10 oder 12€. Hätte sie ein wenig Unternehmergeist gehabt, dann hätte sie sicherlich für das Unternehmen gehandelt und Kulanz walten lassen. Jedoch hat sie scheinbar diese Ausbildung nicht genießen dürfen.

Auf nimmer Wiedersehen H&M

Mode / Bekleidung in Bonn

Marion Küppi saerdnA, du, keine schlechte Idee
    Mir geht es allerdings nicht hierbei um das Geld sondern um das Prinzip. Primark wird jedenfalls viele Kunden dort abgreifen
    Marion Küppi Pelikaan, wie leicht man sich doch aus der Fassung bringen lässt. Ich danke Dir für den Hinweis
    Konzentrat Nicht nur der Preis entscheidet, sondern auch die Servicequalität.
    Verständlicher Ärger einer Kundin.