Ein ganz tolles freundliches Familienunternehmen, wo man sich wirklich Zeit nimmt und die Reisen wie für sich selbst aussucht. Sehr gute und ausführliche Beratungen, viel Erfahrung und Kompetenz, wunderbare Kenntnisse von Ländern und Reisezielen.
    Mittlerweile schau ich nur kurz über das ausgesuchte Angebot und gebe mein OK zum Buchen da ich der Familie Schumacher absolut vertraue. Sie kennen meine Ansprüche und Wünsche und berücksichtigen diese jedes Mal ohne dass ich das noch mal anspreche.
    Fast bei allen Buchungen gibt es außerdem Rabatte, was natürlich sehr angenehm ist.
    Wer ein Reisebüro sucht wo man sich stets gut aufgehoben und umsorgt fühlt, ist hier genau richtig. Und man muss sich nicht unbedingt in Grevenbroich befinden, alles geht auch wunderbar via Email und Telefon.
    Leider gibt es nur noch wenige solche Unternehmen heutzutage...

Reisebüros in Grevenbroich

angela.schumacher.927 Vielen lieben Dank für diese grandiose Bewertung.

Wir werden uns bemühen, immer für unsere Kunden so da zu sein, als wenn wir in URLAUB fahren würden!

In diesem Sinne *** schöne Urlaubsträume***
    IHr
    Holiday-Box REiseservice

Ich gehe regelmäßig in diese Sauna und bin vollkommen zufrieden. Insbesondere nach dem Umbau ist die Anlage viel größer und ansprechender geworden. Die Räumlichkeiten sind schön gestaltet und eine richtige Freude fürs Auge.

Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, es gibt ausreichend Saunen im Innen- und Außenbereich. Im Sommer kann man sehr schön im Außenbereich sonnen.

Der Gastronomiebereich ist schön gestaltet, es gibt eine Menge sehr leckere Speisen und Snacks. Ich gehe niemals mit vollem Magen in diese Sauna :-)

Saunabäder / Wellness, sonstige in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

Ich sag mal so: wenn man in der Gegend wohnt, ein Fitnessstudio ganz in der Nähe sucht und keinen großen Wert auf die Aufmachung legt, dann kann man hier trainieren. Den Zweck (Sport treiben) erfüllt dieser Laden schon. Allerdings gibt es zum gleichen oder noch günstigeren Preis viel besser ausgestattete und geräumige Studios. Ich habe in diesem Studio im Rahmen eines Testangebotes trainiert, mein Freund war dort ein Jahr lang Mitglied, da das Studio nun wirklich bei uns um die Ecke ist. Allerdings machte es dort kein Spaß und wir haben zu einem anderen Studio mit höherem Niveau gewechselt.

Wie gesagt, ich möchte um Gottes willen das Studio hier schlecht reden, man muss aber wissen, dass das hier eher eine reine Trainingsstätte ist und keine moderne Sportanlage.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Düsseldorf

4. via iPhone

Ich bin immer wieder gerne hier! Sehr schöne, interessante und brillante Shows, super leckere Cocktails und Speisen, viele positive Emotionen!

Gemütliche Atmosphäre und nettes Personal. Sehr empfehlenswert!

Theater / Varietes in Essen

Dieses Café / Gaststätte / Restaurant befindet sich in unmittelbarere Nähe zu unserem Kosmetikstudio. Wir gehen ab und zu mal gerne dorthin um nach dem Arbeitstag etwas zu essen, insbesondere wenn keine Kraft zum Kochen verbleibt. Auch laden wir gerne hin und wieder unsere Kunden dorthin ein, wenn es etwas zu besprechen gibt.

Das Essen ist immer köstlich, egal was man nimmt. Die Portionen sind gut sättigend, die Preise mittelhoch. Alles wird immer frisch und mit Liebe zubereitet.

Die Bedienung ist immer nett und zuvorkommend. Zwar mussten wir paar Mal etwas zu lange auf unser Essen warten, aber in der letzten Zeit ist wieder alles gut, daher kein Sterneabzug.

Sehr empfehlenswert!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Eigentlich ist es schade, immer wieder negative Erfahrungen in diesem Media Markt machen zu müssen, denn es befindet sich bei mir um die Ecke und ich würde noch viel lieber mit einem Lächeln und positiven Erwartungen dorthin gehen und nicht immer mit einem saueren Gesicht weil man mittlerweile schon weiss wie der Service dort aussieht.

Vor 2 Tagen musste ich dringend ein neues iPhone-6 kaufen. Da rufe ich doch natürlich dort an (ist ja "um die Ecke") und frage ob die iPhones verfügbar sind. Die Antwort lautet "Ja, wir haben welche mit 16 GB da, der Preis ist knapp 700 Euro, können Sie abholen kommen".

So setze ich mich natürlich ins Auto und fahre los. Angekommen im Media Markt, frage ich den Verkäufer in der Handy-Abteilung ob er mir freundlicherweise ein iPhone ausgeben würde. Daraufhin erhalte ich die Antwort, dass die Dinger nur mit einem Vertrag verkauft werden. Auf meine Frage, weshalb ich dann telefonisch anders informiert wurde, findet er natürlich keine Antwort und wiederholt wie ein Papagei nur, dass der Verkauf nur mit einem Vertrag möglich ist.

Da fehlten mir ehrlich gesagt einfach die Worte und ich ging einfach daraus ohne überhaupt weiter diskutieren zu wollen. Natürlich habe ich das iPhone gekauft - bei Debitel 2 Etagen tiefer und ohne jegliche Probleme. Die Situation mit Media Markt bleibt für mich jedoch weiterhin ein Rätsel.

Unterhaltungselektronik / Computer in Düsseldorf

7. via iPhone

Unser Lieblingsmarkt zum Einkaufen um die Ecke. Sehr sauber und gepflegt, gut sortiert, tolle Fisch-, Fleisch- und Käsethecke. Auch eine sehr gut sortierte Wein- und Spirituosenabteilung.

Im Center befindet sich ebenfalls eine Bäckerei mit Frühstücks- und Mittagessenmenü, ein Getränkemarkt und Blumengechäft sowie großes Zeitungskiosk.

Auf dem Gelände befinden sich außerdem ein Zooladen, eine Apotheke, ein Schuster und Schuhgeschäft, sodass man viel mehr als nur paar Lebensmittel einkaufen kann. Sehr praktisch.

Großer Parkplatz vorhanden, bisher ist dieser kostenlos.

Sehr empfehlenswert!

Lebensmittel in Düsseldorf

Eine gute, gepflegte und zentral gelegene Tierklinik mit professionellem Tierarzt-Team. Tierärzte sind sehr kompetent und freundlich, die Behandlungen finden in entspannter Atmosphäre, ohne Eile statt.
    Gott sei Dank sind wir nur selten zur Vorsorge (Impfungen etc.) dort gewesen, da unsere Hunde kerngesund sind, aber diese Besuche blieben sehr angenehm im Gedächtnis.
    Das einzige, was stört, sind die langen Wartezeiten, insbesondere wenn man nach Termin kommt. Man macht ja einen Termin gerade deswegen aus, um sich Wartezeiten zu sparen. Daran muss in dieser Klinik noch gearbeitet werden. Sonst sehr zufrieden.

Fachärzte für Tiermedizin in Düsseldorf

Das ist die beste Autowerkstatt die ich in meinem Leben erlebt habe!
    Hans Radloff ist ein sehr ehrlicher und professioneller Fachmann, er macht niemals etwas am Auto was nicht erforderlich ist. Anscheinend liegt es daran, dass er seinen Kunden nichts andrehen muss, da die Werkstatt stets überfüllt ist. Das ist aus meiner Sicht auch der einziger Nachteil - hier hat man Wartezeiten bis zu 3-5 Wochen, je nach momentaner Auftragslage.

Wir bringen unsere Autos seit ca. 2 Jahren nur noch "zum Hans", da wir hier immer auf der sicheren Seite sind.

Einmal haben wir einen Kostenvoranschlag für die Beseitigung eines "Ruckeln"-Problems eingeholt, dieser lag bei knapp 2.000 Euro (es hiess man muss den halben Motor auseinanderbauen). Warum wir das gemacht haben? Weil dieses "Ruckeln" nicht ungefährlich war und da konnten wir die 3-4 Wochen Wartezeit nicht in Kauf nehmen. Als wir dem Hans aber von dem Problem berichtet haben, nahm er unser Auto ohne Wartezeit zur Überprüfung.

Was geschah? Er hat den Akku gewechselt und das Auto ruckelt nicht mehr... Hat uns knapp über 100 Euro gekostet. Soviel zu Unterschieden zwischen Werkstätten...

Sehr empfehlenswert! Insbesondere für diejenigen die sich (wie ich) nicht auskennen und deswegen leicht zu betrügen sind. Hans hat es nicht nötig.

Autowerkstätten in Düsseldorf

Ein kleines gemütliches Thai-Massage-Studio mit einer netten Besitzerin, die sich wirklich auskennt. Seit ich das Studio vor einigen Monaten entdeckt habe, gehe ich regelmäßig hin und seitdem ist vor allem mein Rücken viel besser geworden, was bei meinem Kosmetikerinnen-Job sehr wichtig ist!

Das beste ist, dass das Studio Sonntags auf hat - sehr praktisch für mich als Selbständige. Also, ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen, da ich überzeugt und begeistert bin.

Übrigens, Preis-Leistungsverhältnis ist 1A (1 Stunde Massage = 30 €, 1,5 Stunden = 45 €)

Massagen in Düsseldorf