Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    199. von 420 Bewertungen


    schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Schadensregulierung. sehr praktisch ist die Möglichkeit Bilder und Anfragen über Whatsapp zu schicken.
    Mein Koffer wurde als nicht zu reparieren eingestuft und durch einen neuen...sogar auch noch teureren Koffer ersetzt. soweit bin ich also zufrieden, allerdings hätte ich gern eine Auswahlmöglichkeit gehabt, da ich bei meinen Koffern mittlerweile genau weiß, worauf ich wert legen muss. diese Kriterien erfüllt der Koffer leider nicht alle, mal sehen wie lange er den wenig pfleglichen Umgang der Fluggesellschaften mit fremdem eigentum übersteht.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Lederwaren in Kelsterbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.