Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Nach langer Überlegung und vielen Anfragen zu verschiedenen Baufirmen haben wir uns letztendlich mit gutem Gewissen für die Firma Venera entschieden. Dazu müssen wir sagen, dies war die beste Entscheidung die wir hätten treffen können. Nach einer Vielzahl von unverbindlichen Gesprächen, in denen wirklich jede noch so kleine Frage geklärt wurde, sind wir froh, nicht gedrängt wurden zu sein, sondern wir haben immer das Büro mit einem guten Gefühl verlassen. Wir wurden bis zum Schluss betreut, uns wurde bei der Finanzierung geholfen, jegliche benötigte Versicherung, bei den Anträgen oder Notargängen, ein wirklich umfassendes Serviceangebot. Am besten gefiehl uns aber die individuelle Planung. Wir konnten jeden unserer Wünsche in unser Projekt einfließen lassen, sei es im Grundriss, im Elektro- oder Sanitärbereich oder in der Finanzierung. Wenn wir etwas empfehlen können für zukünftige Bauherren, dann VENERA.

    geschrieben für:

    Bauträger / Finanzberatung in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.