Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klein aber fein ist hier die Devise. Auch auf geringem Raum, wurde hier eine schöne NKD-Filiale geschaffen. Man fühlt sich in keinem Fall eingeengt und steht auch den anderen Kunden nicht auf den Füßen.
    Die Mitarbeiter sind stets sehr bemüht und grundsätzlich super freundlich, egal was König Kunde wieder für unmögliche Anliegen hat. :). An Anziehsachen gibt es für jede Altersgruppe und natürlich auch für jedes Portmonee etwas. Obendrein kann man sich noch mit dem üblichen, an die Saison angepassten, Dekorationskram eindecken und das Süßzeug für die Kinder darf natürlich auch nicht fehlen ;)
    Parkplätze sind vor dem Haus auch reichlich vorhanden!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Boutiquen in Mettingen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöne Atmosphäre, super nette Mitarbeiter und qualifizierte Beratung. Das ist es was man im Charisma auf den ersten Blick zu sehen bekommt. Wenn man dann noch einen 2. riskiert, sich die Gerätschaften ansieht und evt. sogar ein Probetraining macht, geht man ganz schnell mit einem 2jahresvertrag wieder raus ;). Für den in dieser Umgebung echt unschlagbaren Preis, bekommt man eine super Einführung incl. Trainingsplan, Wasserflatrate und auf Wunsch noch sämtliche Kurse, eGym,Sauna, Überwassermassage, Solarium, Lymphdrainage und und und.
    Natürlich sind die Duschen auch incl.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Mettingen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Haben hier 10 Tage mit 2 Wohnwagen verbracht und es hat mir sehr gut gefallen. Schöner großer Stellplatz für günstige Preise, echt saubere und große sanitäre Anlagen (und ich hab mir die neuen garnicht angesehen), geräumige Duschen wahlweise mit Münze oder Transponder und sehr nette Mitarbeiter!
    Außerdem extrem Hundefreundlich mit extra Müllbehälter für Kotbeutel an jeder Ecke.
    Direkt neben dran ein tolles amerikanisches Restaurant mit riesen Frühstücksbuffet (zu Corona am Tisch) Sa und So.
    Hat mir hier sehr gut gefallen, da können sich einige Plätze eine riesen Scheibe von abschneiden!

    geschrieben für:

    Campingplätze in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    43. von 50 Bewertungen


    Ein kleiner Ausflug mit meinem Junior nach Oberhausen.
    Ich war sehr gespannt auf das SeaLife und habe mich auf diesen Trip sehr gefreut. Leider habe ich anscheinen zu viel von einem SeaLife erwartet und wurde etwas enttäuscht. Irgendwie ist alles etwas wenig und klein, nichts was mich jetzt hätte staunen lassen. Wir haben einige Zeit bei den Haien und Rochen verbracht und ihnen zugesehen, aber das war auch das einzige was mich etwas gefesselt hat. Vielleicht ist das eher etwas für kleinere Kinder. Wir haben dort ca. 1,5 Stunden verbracht und sind danach noch zum Centro rüber.

    geschrieben für:

    Fremdenverkehr in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Bei einem Besuch im Centro haben wir in diesem Store halt gemacht.
    Hier ist die Devise klein aber fein!
    Ich habe für meinen Sohn ein paar neue Schuhe gesucht und wurde von den 2 sehr sehr freundlichen Mitarbeitern super beraten!!
    Wir haben einige Paare ausprobiert und fanden anfangs nicht das richtige. Dann hatte der nette Verkäufer die Idee ein Winterpaar zu testen, das es auch als Halbschuh gab aber gerade im Store nicht zur Verfügung stand.
    Anprobiert, passt super und dann zum, reduzierten Preis, im Katalog bestellt. Natürlich kamen die Schuhe dann auch zu uns nach Hause und nicht in den Store :) und sie waren perfekt!!
    Danke für die klasse Beratung!!

    geschrieben für:

    Schuhe / Sportbedarf in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 180 Bewertungen


    Hier bin ich mit meinem Hund einige Monate Stammgast gewesen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das Team am Tresen ist super Nett und wenn man lange warten muss, bekommt man auch schon mal einen Kaffee :)
    Das Ärzteteam und auch die Menschen hinter den Kulissen sind super nett, einfühlsam und verständnisvoll. Mein Hund wurde hier 3 mal am gleichen Bein operiert (bei OP 2 musste auch noch ein Auge dran glauben :() und sie haben alles getan um eine Versteifung zu verhindern. Leider hat es nicht sollen sein, aber das lag definitiv NICHT an mangelnder Kompetenz! Meine Nase hatte einfach Pech.
    Diesem Team würde ich auf jeden Fall mein Tier wieder anvertrauen!

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Hier bin ich schon seit unsere ersten Tieres in meiner Kindheit :)
    Ich bin hier nie enttäuscht worden und fühle mich ausnahmslos immer gut aufgehoben. Man hat das Gefühl hier grundsätzlich ernst genommen und wertgeschätzt zu werden. Mein Hund ist dort (leider) Dauergast und er geht nach 11 Jahren immer noch mit einem wedelnden Schwanz in die Praxis und wird auch genau so freundlich vom Team begrüßt.
    Von der ärztlichen Kompetenz bin ich von allen in der Praxis in ganzer Linie überzeugt und werde auch weiterhin hier mit meinen Tieren hin gehen. Danke!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier sind wir einmal durch puren Zufall auf Grund einer verstopften Autobahn gestrandet. Mein Junior musste dringend um die Ecke und wurde hier nicht abgewiesen! Das ist ja Heutzutage keine selbstverständlichkeit ..
    Natürlich haben wir uns dann auch gleich einen der besten Milchshakes gegönnt, die ich bis dato je getrunken haben. Jami <3
    Der Laden machte einen sehr gemütlichen Eindruck und das Konzept mit der Kuh überzeugt in ganzer Linie =)
    Ein Kuhlinarisches Erlebnis und ich finde es richtig schade, dass es hier in der Nähe keine Kuhbar gibt :(

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Hier gibts 6 Sterne =)
    Der beste Döner, die beste Pizza, der beste Salat und überhaupt.
    Egal was hier bisher bestellt und verzehrt wurde, es war immer absolut einwandfrei und super lecker! Egal wen ich zu Besuch hatte und damit beköstigt habe, er war immer begeistert ;).
    Mein Fav. war bisher immer die DönerPizza und der ChickenDöner .. nomnomnom
    Der Lieferdienst klappt hervorragend, die Fahrer sind immer sehr nett und auch das Personal im Laden sind grundsätzlich super freundlich und kommen jedem umsetzbaren Wunsch nach.
    Das Ladenlokal ist eher etwas kühl und hellhörig, aber das ist ja auch kein Wohlfühlrestaurant sondern ein LeckerSchmeckerImbiss ;)

    geschrieben für:

    Pizza / Schnellrestaurants in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Naja ..
    Früher, als jugendliche ^^, bin ich hier immer sehr gerne hin gegangen um Freunde zu treffen und Stunden lang in dem gemütlichen Laden auf die ein oder andere Cola zu sitzen und zu quatschen.
    Damals war das Essen auch gut!
    Heute bin ich meistens eher enttäuscht von dem, teilweise wirklichen, Fraß (Entschuldigung) den man hier vorgesetzt bekommt.
    Fisch, der in seinem Fett wegschwimmen würde, wenn er nicht schon zum 3. Mal getötet worden wäre. Schnitzel wir ein Brett, Bratwurst mit Falten wie bei einer 100jährigen Oma und Pommes die .. ich weiss nicht womit ich sie vergleichen soll .. nicht schön auf jeden Fall.
    Es ist immer die Hölle los in der einzigen "normalen" Pommesbude in Ibbenbüren, vielleicht liegt es ja auch daran, aber ich pers. gehen dann für eine Pommes doch lieber in eine der zahlreichen Dönerbuden rings drum zu.
    Es ist wirklich sehr sehr schade, was hier draus geworden ist, aber anders kann ich das hier nicht mehr bewerten. Tut mir Leid.

    geschrieben für:

    Imbiss in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.