Essen gut, Service gut, alles gut :)
    Jede Feier, jedes Event und auch leider die letzte Beerdigung, welche hier bewirtet wurde, waren bisher mehr als nur zufriedenstellend :)
    Der Service ist TOP, wenn man sich zum Beispiel nur mal ansieht, wie liebevoll hier Hochzeitslokations dekoriert und geschmückt werden, einfach toll!!
    Auf Sonderwünsche wird immer eingegangen ohne das Gesicht zu verziehen. Das Personal war bisher ausnahmslos professionell, rücksichtsvoll und super freundlich.
    Zum Hotelbetrieb kann ich hier allerdings nichts sagen .. ich machen nicht so oft Urlaub im eigenen Ort =) aber zum feiern oder essen gehen, ist es hier absolut empfehlenswert!

Hotels / Deutsche Restaurants in Ibbenbüren

Hier gibt es nicht nur Matratzen!
    Hier gibt es eine super Beratung von einem sehr kompetenten und freundlichen Team.
    Matratzen kann man hier natürlich probeliegen, auch wenn man sie sich bestellt und es wird einem auch von teureren Modellen abgeraten, wenn sie nicht für den Rücken und die Liegeposition geeignet sind.
    Natürlich kann man sich hier auch das passende Lattenrost mit der gleichen 1a Beratung kaufen. Außerdem gibt es auch Kissen, Topper, Decken und Bettwäsche und super Qualität.
    Hier würde ich mich immer als erstes umsehen, wenn ich mal wieder eine neue Matratze brauchen würde, da ich aber 2 erstklassige von hier besitze, wird es sicher noch seeeehr lange dauern ;)

Matratzen / Betten in Ibbenbüren

Seit ich meine eigenen Versicherungen brauche, bin ich hier mit allem versichert.
    Man wird sehr gut beraten, egal ob Hausrat, Haftpflicht, Autoversicherung bis hin zur Hunde-Haftpflicht, alles wird geboten und bisher hatte ich NIE das Gefühl zu wenig versichert zu sein. Man bekommt hier aber auch nicht unnötiges Aufgeschwatz!
    Schadensfälle werden sehr schnell und absolut unkompliziert bearbeitet und bislang hatte ich noch keinerlei Probleme und es wurde alles anstandslos gezahlt.
    Ich fühle mich hier sehr wohl und als Kunde immer wertgeschätzt.

Versicherungen / Rentenberatung in Ibbenbüren

4. via Android

Mein Lieblingsfrisör-Team :).
    Egal bei wem ich mir hier die Haare bisher habe schneiden lassen, ich war immer sehr zu frieden! Schnitt ist super und Farbe war auch immer genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Das Team ist super nett und der Kaffee top ;). Auf meinen Sohn gehen sie immer super ein, er hat ein Problem mit Berührungen, und bringen seinen Kopf Klasse in Schuss. Für Zeiten ohne Haare (Krebserkrankung meiner Mutter z.B.) gibt es hier eine super Beratung in Sachen Perücken, Haarteile usw.
    Alles in allem ist man hier sehr gut aufgehoben. Klare Empfehlung mit Wohlfühlfaktor.
    Man sollte allerdings nicht aufs gerade Wohl dort hin fahren, am besten anrufen!
    Parkplätze gibt es ein paar vor der Tür.

Friseure in Ibbenbüren

5. via Android

"Mal eben einen Kaffee" ist hier manchmal schwierig, das liegt aber nicht an unfähigen Mitarbeiter (die gibt es hier nämlich nicht ;)), es ist einfach sehr viel los. Kuchen, Torten, Brötchen, verschiedene Kaffeesorten usw. und alles immer frisch und vor allem lecker :). Das Lokal bietet Platz zum Verweilen und das gilt nicht nur für Kaffee und Kuchen, sondern auch zum Frühstück. Im Sommer gibt es auch einige Aussensitzplätze mit Sonnenschirmen. Eigene Parkplätze gibt es allerdings nicht, da wir uns schon fast in der Fußgängerzone befinden. Da lässt es sich aber wunderbar auf einen der nahen öffentlichen (gebührenpflichtigen) Parkplätze ausweichen.

Cafés / Bäckereien in Ibbenbüren

6. via Android

Alt eingesessenen Imbiss. Gerade zur Mittagszeit ist man hier sehr gut aufgehoben! Kleine Sitzgelegenheiten bieten Platz um eine kurze Mittagspause noch zu genießen. Dafür sorgt auch das sehr nette Personal und die schnelle Zubereitung der Speisen. Wer allerdings glaubt, hier gibt es nur Wurst und Pommes, liegt weit daneben ;). Für tägliche Abwechslung sorgen die hausgemachten und echt leckeren Eintöpfe! Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal in Ibbenbüren. Wobei wir ja auch nicht mehr wirklich viele "normale" Pommesbuden haben. HansWurst bekommt das Prädikat "besonders Wertvoll", vor allem für die Mittagspausen der umliegenden Arbeitet ;)

Imbiss in Ibbenbüren

7. via Android

Der kleine aber feine Buchladen. Hier kann man super stöbern, auch wenn es längst nicht alles gibt, was man bei den größeren in der Stadt findet. Das lässt sich zur Not aber einfach bestellen. Die sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeiter sind auf der Suche sehr behilflich und geben auch gerne Mal den ein oder anderen Lesetipp, welcher sich meistens wirklich lohnt. Natürlich ist es heutzutage als kleine Buchhandlung gegen den ansässigen Riesen und Amazon wirklich schwierig, aber genau aus diesem Grunde komme ich immer gern hier her. Kleine Läden müssen unterstützt werden, sonst haben wir bald keine mehr!

Buchhandlungen / Verlage in Ibbenbüren

8. via Android

Hier durfte ich, im Rahmen eines Praktikums, einmal hinter die Kulissen schauen. Die Senioren, die ich hier kennen lernen durfte, fühlten sich sichtlich wohl in dieser Umgebung. Sie werden hier in allen Lebenslagen umsorgt. Von der Zeitungsrunde, wo eine Mitarbeiterin die Tageszeitung vor ließt, über die Förderung der Beweglichkeit durch leicht Sitzsportangebote, bis hin zu Gesellschaftsspiele und Mittagsruhe, gibt es hier viel zu erleben. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Die Mitarbeiter waren durch die Bank alle sehr freundlich und ruhig und lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Ab und zu gibt es auch mit dem benachbarten Kindergarten kleine Events, wo die Kinder die Senioren mit gebackenen oder gebastelten Nettigkeiten überraschen. Im Sommer steht hier auch ein kleiner Garten zur Verfügung, in dem man das Wetter genießen kann.

Sonstige Gewerbe in Ibbenbüren

9. via Android

Im Ibbenbürener Babyhaus gibt es alles fürs Kleinkind. Kinderwagen, Buggys, Kuscheltiere, Kleidung, egal was man zur Ausstattung braucht, hier sollte man fündig werden ;).
    Dazu gehört auch noch eine sehr kompetente und freundliche Beratung! Bei diesem Team fühlt man sich gut aufgehoben.
    Der Laden ist übersichtlich strukturierte und man findet schnell was man braucht. Vor der Tür gibt es einige Parkplätze, dir aber leider auch gerne von den Patienten des benachbarten Arztes mitbenutzt werden.

Kindermoden / Babyausstattungen in Ibbenbüren

10. via Android

Einer der wenigen Lieferdienste in Ibbenbüren, bei dem man über Lieferando bestellen kann. Das ist aber auch leider das einzige gute Haar, dass ich dran lassen kann. Wir bestellten dort für 3 und was dann Zuhause ankamen war wirklich das schlimmste Essen, dass ich jemals bekommen habe ...
    Meine Calzone war von unten schwarz. Nicht ein wenig angebrannt, dass kann man verschmerzen, Raben schwarz :(. Die Lasagne meines Sohnes hatte den Charakter von billigster Aldi-Fertigeware, wobei die bestimmt noch besser geschmeckt hätte -.- und die Pizza meines Freundes erlitt das gleiche verbrannte Schicksal wie meine Calzone :(.
    Hinzu kommt, dass der Lieferant auch noch super unfreundlich war und mir die Tüte mit den Gerichten einfach unten auf die Treppe stellte, anstatt einen Treppenabsatz hoch zu kommen und mir zu übergeben ..
    Fazit für mich:
    Einmal und nie wieder ...

Pizza in Ibbenbüren