Sehr schöne Location hier. Alles auf Bergwerk getrimmt incl. der stimmigen Namen für Frühstückmenüs uns Dekoration. Für eine Bäckerei ist es hier wirklich sehr groß und man hat viel Platz für Gäste zum Frühstück oder Kaffee. Parkplatz dazu ist auch genug vorhanden. Die Sitzgelegenheiten sind sehr gemütlich und laden zum Verweilen ein. Geschmacklich muss sich Triffterer auch nicht verstecken und auch der Aufschnitt und Salatbeilagen sind super frisch. Der Kaffee schmeckt gut und der Latte ist 1A. Den Kuchen kann ich geschmacklich nicht beurteilen, aber optisch machte er einen guten Eindruck ;).
    Hier war ich bestimmt nicht zum letzten Mal.

Bäckereien / Cafés in Ibbenbüren

2. via Android

Hier habe ich mir die Scheiben meines Autos folieren lassen, damit mein Hund (während der Fahrt!) in meinem neuen Auto nicht so gebraten wird. Die Folie ist schön dunkel, auf dass man zwar von ausser nicht mehr rein, aber von innen immernoch sehr gut rausgucken kann. Durch die qualitativ hochwertige Folie, ist der UV-Schutz gegeben und mein 4Beiner wird im Sommer nicht gebraten ;)
    Das Preis/Leistungsverhältnis ist super und die Mitarbeiter hier super freundlich. Denen würde ich jeder Zeit wieder mein Auto anvertrauen ;). Danke!

Autoglas in Ibbenbüren

3. via Android

Wieder ein neuer Besitzer auf dieser Lokalität. Dieses Mal ist er auf jeden Fall besser! Das Ambiente ist etwas gemütlicher geworden und die Menschenmassen (er ist halt der einzige mit Büfett in Ibbenbüren) fallen nicht mehr ganz so auf. Das Essen ist auch in Ordnung, allerdings auch nicht überragend gut. Bitte lasst die Finger vom frittierten, das ist matschig und tropft vor Fett .. nicht schön. Aber sonst ist das Essen besser als beim Vorgänger. Da es hier eigentlich immer voll ist, würde ich zu einer vorherigen Reservierung raten. Parkplatz ist dementsprechend auch gut besucht.
    Alles in allem, kann man hier durchaus hingehen, ich fahr aber lieber die paar Kilometer weiter nach Obersteinbeck ;)

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Ibbenbüren

4. via Android

Auf der Suche nach leckerem Kuchen oder einem tollen Brot? Dann bist du hier genau richtig! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Gebäck frisch und lecker. Mein Favorit ist hier ganz klar der Mohnkuchen .. best in Town ;).
    Drinnen ist es sehr sauber und gemütlich, das läd zum Verweilen auf ein Tässchen Kaffee ein! Dafür gibt es vor der Tür auch genügend Parkmöglichkeiten, die man an dieser viel befahrenen Straße aber auch braucht.
    Hier gibt es von mir wieder eine Empfehlung, hier kann man gut hingehen ;)

Bäckereien / Lebensmittel in Ibbenbüren

5. via Android

Bei Getränke Hoffmann gibt es so gut wie alles was das Herz an Flüssigkeiten begehrt. Egal ob Wein, guten Whisky, ein einfacher Schnaps oder auch nur eine Kiste Wasser und Limonade. Von den Mitarbeitern hier wurde ich bisher immer freundlich behandelt und gut beraten! Wenn man auf der Suche nach einem Geschenk oder Mitbringsel ist, lohnt sich ein Besuch hier ebenfalls, da es eigentlich immer etwas schönes zusammengestellt und als Geschenk verpackt gibt.
    Da sich hier auch ein DHL-Point befindet, kann man sogar noch seine Amazonreture mitnehmen ;).
    Natürlich gibt es noch einen großzügigen Parkplatz vor der Tür.

Wein in Ibbenbüren

6. via Android

Einer der wenigen in Ibbenbüren, bei denen man über Lieferando bestellen kann und auch einer der besten :).
    Das Essen war bisher ausnahmslos TOP! Wer
    kommt schon auf die Idee, Hollandaise zum Gyros zu servieren? Und es ist eine echt gute Idee, super lecker!! .. Zaziki kann ja jeder ;).
    Das Gyros ist nicht trocken und hart sonder saftig und kross zugleich. Die Pizza ist erstklassig, sagt mein Sohn und das will schon was heißen ;). Das Personal und auch der Lieferdienst ist sehr freundlich und bemüht.
    Hier gibt es eine klare Empfehlung von mir :)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ibbenbüren

7. via Android

Ein Recht verlassener Spielplatz ..
    Der Sand musste etwas feinerem Kies weichen und die Spielgeräte machen nicht gerade einen gepflegten Eindruck. Das war schon vor 16 Jahren für meinen Sohn so und wird sich scheinbar auch nicht mehr groß ändern. Wenn man dem kleinen Trampelpfad in den Wald folgt, kommt man an einen Bolzplatz, der allerdings genau so Stiefkindlich behandelt, aber wenigstens ab und zu gemäht wird.
    Auf den Spielplatz kann man seine Kinder schon schicken, sie werden dort allerdings wohl eher alleine sein .. Schade um die schöne Ecke dort.

Freizeitanlagen / Spielplätze in Ibbenbüren

8. via Android

Heute Mal wieder zum Buffet hier gewesen und es war wie immer ein Vergnügen! Das Personal ist grundsätzlich immer sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn der Laden (wie eigentlich fast immer) Rappel voll ist. Das Essen ist ausgezeichnet und neben dem normalen Buffet kann man sich auch Fleisch, Fisch, Gemüse und co. frisch zubereiten lassen. Zum Nachtisch gibt es eine riesen Auswahl an Obst auf Spießen für den Schokobrunnen, Eis, Kuchen und natürlich auch gebackene Banane. Wer kein Buffet mag, kann hier natürlich auch aus der Karte bestellen. Ich würde eine Tischreservierung empfehlen sonst könnte es vorkommen, dass man etwas warten muss.

Chinesische Restaurants in Obersteinbeck Gemeinde Recke

9. via Android

Hof Löbke, hier kann man viele Hausgemachte Kuchen und Brötchen kaufen. Außerdem gibt es ein breites Sortiment an Eintöpfen, Würsten, Schinken und vielen liebevoll hergestellten Dekorartikeln. Man kann auch große Präsentkörbe bestücken lassen und bekommt diese toll eingepackt. Außerdem ist ein Restaurant angeschlossen, in dem man sich zum Kaffee, Mittag- oder auch Abendessen die hausgemachten Speisen schmecken lassen kann. Ich empfehle die zahlreichen Schnitzelvarianten ;) Für die Kinder gibt es draussen noch einen riesigen Spielplatz und einige Tiere zu bestaunen. Jahreszeitenabhängig gibt es immer wieder Events.

10. via Android

Hier ging mein Sohn lange in den Kindergarten. Die Erzieherinnen dort waren immer sehr freundlich und hilfsbereit und haben meinen Sohn immer gut behandelt. Auch die Empfehlungen zur weiteren Förderung und Hilfen, wie zum Beispiel Logopädie, waren grundsätzlich sehr hilfreich und ich habe sie gerne angenommen. Mein Sohn hat sich immer wohl gefühlt und ist jeden Tag gerne in den Kindergarten gegangen. Als Mutter hatte ich auch immer ein gutes Gefühl und würde stets gut beraten. Der Spielplatz und die Innenräume sind gut gepflegt. Hier würde ich mein Kind jeder Zeit wieder hinschicken!

Kindertagesstätten in Ibbenbüren