Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 45)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Der Badausstatter R. Kortenbrede in Münster-Nienberge hat vor einiger Zeit die Badausstellung komplett renoviert - nun wird auf kleinem Raum verschiedene fertig eingerichtete Badezimmer von diversen Herstellern gezeigt. Leider müssen sehr viele Artikel extra bestellt werden - sodass es zu Verzögerungen und Lieferschwierigkeiten kommen kann. Die Beratung ist sehr gut und vor allem die Preise sind klasse und können mit den Internetpreise konkurrieren.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 42 Bewertungen


    Da ich viel im Norden unterwegs bin habe ich mir im vergangenen Jahr auch den Weihnachtsmarkt in Bremen angesehen. Obwohl ich eigentlich kein FAN von großen, vollen und engen Weihnachtsmärkten bin habe ich es mal ausprobiert und war wirklich erstaunt. Wenn man nicht gerade Freitag oder Samstag Abend losgeht ist es wirklich nicht zu voll und es sieht einfach toll aus - alles beleuchtet und wirklich toller Glühwein :)
    Werde dieses Jahr wieder hinfahren.....

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ebenfalls eine der besten Tankstellen in Dülmen, liegt diese an der Halterner Str. kurz vor dem Autohaus Wiesmann. Die Preise sind aktuell und sehr günstig!!! Es werden ebenfalls auch Kreditkarten akzeptiert. Es wird ein wirklich guter und freundlicher Service geboten - werde dort immer gefragt ob alles zu meiner Zufriedenheit war und ob z.B. noch etwas gewünscht wird. KLASSE! !!!!!!!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eine absolute Katastrophe ist diese kleine alte Tankstelle kurz vor Buldern. Neben den wirklich nicht mehr zeitgemäßen Öffnungszeiten - schließt glaube ich schon um 19 Uhr??? Finde ich wirkt die Tankstelle verfallen und speziell die Optik wirkt heruntergekommen. Habe bislang dort einmal tanken "MÜSSEN" - Das Personal wenn man es denn so nennen kann.. ist unfreundlich und unhöflich. Sollte geschlossen werden - kein großer Verlust...!!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich kann mich der bsiherigen Bewertung nur anschließen, K + K ist generell im Vergleich zu anderen Lebensmittelgeschäften oder speziell Discountern wirklich teuer - und dies ohne eine wirkliche Qualitätsverbesserung oder gehobenere Produkte anzubieten. Der K + K in Dülmen-Buldern ist relativ klein wirkt etwas unsortiert und teilweise nicht wirklich sauber. Hier müsste dringend etwas getan werden um weiterhin konkurrenzfähig zu bleiben.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.