Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 45)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Vor ca. 3 Jahren war ich mal Kunde der Ersatzteilabteilung des Fordhändlers Schlossgarage-Wille in Dülmen. Für meinen damaligen Ford habe ich ersatzteile bestellt und musste insgesamt Dreimal hinfahren bis alles bestellt und vorhanden war. Auch die Beratung war entsprechend schwach - selbst für Ford Verhältnisse!!! Hätte lieber nach Münster zu Ford Fischer oder so fahren sollen, hätte mir wahrscheinlich 2x Fahrten gespart......

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Autovermieter Enterprise konnte mich bislang nicht überzeugen, abgesehen von den leider nicht wirklich konkurrenzfähigen Preisen wurde mir bei meiner bislang einzigen Miete auch ein völlig falsches Auto verliehen - 2 Klassen schlechter als gebucht!!! Alternativen standen auch nicht zur verfügung. Wirklich nicht schön. Zudem fand ich die Mitarbeiter recht unfreundlich. Es gibt viele bessere Vermieter in Münster!!!!!

    geschrieben für:

    Autovermietung in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der PC-Spezialist in Münster an der Warendorfer Str ist nur bedingt zu empfehlen, leider. Ich habe bisher ein Gehäuse odr gekauft, leider war dies nur von sehr geringer Qualität (Eigenmarke) sodass ich dies nur ca. 2 Jahre nutzen konnte. Die Beratung und der anschließende Service (Rückfrage per Telefon) waren leider sehr schwach, kaum motivation oder interesse dem Kunden zu helfen. Besser zu MediaMarkt oder Saturn!!!

    geschrieben für:

    Computer in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.