Nette Location für einen schönen Abend mit viel Humor in der City von Jena.
    Man versteht es, den Nerv der Zeit auf lustige, humorvolle Art und Weise zu treffen.
    Mein Tipp für den Sommer: Gastspiel - in der Burg in Kapellendorf - immer wieder schön.
    Eine wunderschöne Kulisse, bei schönem Wetter, lacht mit ....sicher auch 2019 wieder.

Theater in Jena

Mein absoluter Lieblingsblumenladen in Jena - hier kaufe ich regelmäßig meine Gestecke zur Deko für Messe und Event.
    Egal ob Nelken, Gerbera oder Rosen - immer frisch und eine sehr nette Bedienung. Komme gern wieder.

DJ Bernd

Blumen / Geschenkartikel in Kahla in Thüringen

Ein golocal Nutzer Du hast recht, wie konnte mir das passieren? Ich habe es geändert. Sorry und Danke. Aber ne schöne Blüte ist es trotzdem, oder?

Ich bin immer wieder gern hier - wunderschönes Ambiente - was will man mehr?
    Ideale Location um sich zu einer Hochzeit oder einer Familienfeier verwöhnen zu lassen.
    DJ Bernd

Hotels in Schkopau

Sehr nettes Local, beste Weine, wir kehren hier gern wieder ein

Weinstube in Unkel

Habe als Gast (DJ) bei einer Hochzeit mich von der Küche des Bergfrieds verwöhnen lassen dürfen. Die Speisen sahen super aus und haben Klasse geschmeckt. Meine Empfehlung. Gefeiert wurde in der Villa Bergfried - es war ein Catering durch das Restaurant. Auch die vom Hotel Bergfried organisierte Ausgestaltung der Villa war super - Stuhlhussen, Ambientebeleuchtung, Tafelgestaltung. War eine sehr gut gestaltete und organisierte Hochzeit. DJ Bernd / Disko ODYSSEE aus Thüringen

Hotels / Gästehäuser in Saalfeld an der Saale

Tanzkreation Erfurt - ein großes Lob
    Auf der Hochzeitsmesse in Erfurt - kurzer Crashkurs im Walzer tanzen und Diskofox.
    War einfach SUPER. Danke an die 2 Tanzlehrerinnen, eigentlich alles ganz einfach.
    Man muß sich nur trauen.
    Crashkurs für Hochzeitspaare - empfehlenswert für jedes zukünftige Hochzeitspaar.

Bernd

Tanzschulen in Erfurt

CCS Erfurt, bereits oft am Büffet gespeist, welches vom CCS geliefert wurde. Schmeckt einfach gut. Besonders zu empfehlen - die kalten Speisen, Fingerfoot. Macht weiter so.

Catering / Getränke in Erfurt

Bereits mehrmals im Büromarkt bestellt, Ware ist immer am nächsten Tag da.
    SUPER. Das Preisniveau ist ok, man findet im Netz immer jemanden, der noch preiswerter kann. Stimmt dann aber auch Qualität und Service? Reklamieren mußte ich noch nie. Bezahlung per Rechnung funktioniert - meine Empfehlung.

Bürobedarf / Versandhandel in Zöllnitz

COPY DATA - der Copyshop für Kopien aller Art im Herzen von Jena - gleich an der Uni - hier geht es schnell und unkompliziert zu günstigen Preisen.
    Egal ob Kopien oder Bindearbeiten, das Team arbeitet proffessionell.

EDV / Copyshops in Jena

Eventmode für alle Partys und Feste - nicht nur zur Hochzeit findet man hier das passende zum Anziehen. Die Beratung ist kompetent und gut. Das Geschäft befindet sich in der Goethegalerie - die Einkaufspassage im Herzen von Jena.

Bekleidung / Brautmoden in Jena