Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ob diese Ärztin gut ist, kann ich gar nicht mal richtig bewerten. Wir waren mit unserem Hund im Notdienst bei ihr und da hat sie keine gute Arbeit abgeliefert. Sie war auch total überteuert. Unser Tierarzt hätte die Hälfte genommen. Dann hat sie den Chipcode unnötigerweise abgelesen und dafür auch noch 3,-- genommen. Für die Entklammerung wollte man 20 bis 25,-- haben, unser TA hat es dann für 7,50 gemacht (2 Minuten-Sache). Außerdem erzählte mir die Mitarbeiterin, sie müssten so viel nehmen, dazu würde der Gesetzgeber sie zwingen!!??? Verhalten sich jetzt alle anderen gesetzeswidrig? Denn ich kenne andere auch, die wesentlich günstiger sind. Oberflächliche Wunde (kein Muskelfleisch), zwei Klammern setzen, Antibiose 96,-- Euro? Auch wenn es im Notdienst auf einem So.-Morgen war. Geht gar nicht.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Ilsede

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.