Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe heute an meinem Geburtstag beim Pizza Stübchen zum ersten Mal bestellt... Super nett bei der Bestellannahme. Das Essen und die Cocktails waren sehr schnell bei mir. 2 super freundliche junge Damen brachten die Bestellung, bekam auch ein Gratis Cocktail .
    Das Hähnchen Bombay-Art war sehr lecker, mit seehhrrr viel Hähnchen!! Die Pizzabrötchen waren noch warm und lecker. Aber was mich total begeistert hat, war das frisch zubereitete Tiramisu... Zum Schluss genoß ich noch die sehr leckeren Cocktails Mojito und einen Swimmingpool. Das Mischverhältnis war sehr gut!! Ich kann es jedem nur empfehlen und er wird definitiv nicht enttäuscht sein.
    Hier werde ich auf jeden Fall wieder bestellen und freue mich jetzt schon darauf

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.