Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 20 Bewertungen


    Ich kannte die Kuhbar bisher noch gar nicht und bin mit einem Freund dahin, der hier schon häufiger war. Das Konzept ist super und mal etwas ganz anderes. alles dreht sich hier sprichwörtlich um die Kuh. So gibt es hier beispielsweise kuhiges Eis. Eine tolle Sache, leider war der Laden ziemlich voll, da waren wir wohl nciht die einzigen Kuhliebhaber. Ich komme auf jeden Fall wieder.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    Ich kannte bisher Karstadt Sport nicht und war bei einem Münsterbesuch neugierig und musste direkt mal stöbern gehen. Das Sortiment ist sher groß und übersichtlich. Ich habe jetzt auf den ersten Blick nichts vermisst. Die Preise waren ganz in Ordnung und bei meinem nächsten Münster Besuch werde ich hier ganz bestimmt noch einmal reinschauen. Netter Laden.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Eigentlich bin ich nicht so der große Deichmann-Fan, dieser Laden war aber wirklich sehr nett. Obwohl ich mehr oder weniger hier mit reingeschleift wurde, war ich hinterher ganz angetan. Der Laden ist großzügig geschnitten und man hat zwischen den Gängen ausreichend Platz.Selbst wenn ich nicht wirklich ein Deichmannkunde bin, so fand ich den Laden doch sehr nett.

    geschrieben für:

    Schuhe in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 20 Bewertungen


    Sehr hübsches Restaurant, wenn auch ein bißchen versteckt, auf zwei Ebenen. Wir waren aufgrund einer Empfehlung im Freundeskreis hier und haben die Wahl nicht bereut. Das Essen war sehr lecker und zum Abschluss haben wir uns noch, ebenfalls sehr gute, Cocktails gegönnt. Zum Glück hatten wir eine Reservierung, der Laden war nämlcih sehr gut besucht.

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 57 Bewertungen


    Der schönste Zoo den ich kenne. Hier gibt es ungelaublich viele Tiere zu bestaunen. Dies findet in den Häusern oder in Außengehegen statt. Die gehege sind sehr schön und vor allem überwiegend sehr viel größer als in anderen Zoos. Zu bestimmten Zeit kann man bei Fütterungen zusehen oder sogar mitmachen (z.B. bei den Elefanten). Toll sind auch die wudnerschön gelegenen Picknickplätze und die tollen Freigehege.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 30 Bewertungen


    Früher war ich hier häufiger, leider hat sich in der letzten Zeit kein Besuch angeboten, ich hoffe das ändert sich bald mal wieder. Gefallen hat es mir hier immer sehr gut. Das Lakeside liegt direkt am See. Hier hat man einen sehr schönen Ausblich. Im Sommer kann man toll auf der Terasse sitzen. Das Essen ist hier auch immer sehr nett und die Portionen großzügig gewesen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Haltern am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Ich war hier einige Male und fand es immer sehr intressant. Leider ist das Museum nicht besonders groß, so dass man leider viel zu schnell mit der Ausstellung durch ist. Bei meinem Ausflüge wra ich während der Römertage dort. An diesen wird viel auf dem Außrengelände angeboten. es gibt ein tolles Programm und viel zu sehen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Museen in Haltern am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 21 Bewertungen


    Den Kettler-Hof kenne ich bereits seit meiner Kindheit, schon wir haben damals einen riesen Spaß auf dem Kettler-Hof gehabt. Mittlerweile kommen wir mit den eigenen Kindern her und die Anlage ist noch immer toll. Etwas ganz anderes als die sehr modernen Freizeitparks für die man direkt ein kleines Vermögen an der Kasse lässt. Tolle Atmosphäre, es gibt viel zu entdecken, immer wieder schön.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Haltern am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Gigantischer Baumarkt direkt an der Castroper Straße gelegen, super Auswahl. Leider habe ich manchmal nicht so ganz den Überblick, wo ich eigentlich genau meine Sachen finde, aber die netten Mitarbeiter helfen eigentlich immer gerne weiter. Die Preise sind auch voll in Ordnung. Hier bin ich immer gerne und leider auch viel zu oft.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Wer hätte gedacht, dass ich die beste Currywurst überhaupt in Waltrop finde. Die Currywurst ist hier der absolute Hammer, die Soße schmeckt großartig, das Fleisch ist zart und die Pommes dazu knackig. Alles genau richtig und da die Mitarbeiter auch noch nett sind gibts von mir die volle Punktzahl. Absolu zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Waltrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.