Ich wußte gar nicht daß Porta Westfalica in Schlesien liegt. Aber das ist doch mal eine nette Idee. Mir gefallen die Gottesdienste auch so gut. Hier wird noch Deutsch gesprochen. Immer wieder gerne.

Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Porta Westfalica

Bei dem Rewe im Hauptbahnhof wurde ich gut behandelt. Deshalb gehe ich da gerne hin und werde auch immer wieder einkaufen wenn ich gerade in der Stadt bin. Die Preise sind günstig, alles hell und freundlich gestaltet und die Bedienung verdient ein großes Kompliment.

Verbrauchermärkte in Leipzig

Besucherterrasse seit Wochen geschlossen. Trotz genug Abstand und Platz im Freien. Bei persönlichem Erscheinen am Flughafen wird man von Security kontrolliert und des Ortes verwiesen. Teilten mit es gäbe keinen Besucherbetrieb, obwohl ständig Flugzeuge aus der ganzen Welt landen und Spotter am Rollfeld stehen. Nie wieder!

Freizeitanlagen in Leipzig

mallli Ein Spotter ist eine Person, die sich mit dem gezielten Beobachten von Objekten oder Phänomenen, dem sogenannten Spotting, beschäftigt.
    mallli Neben dem Fotografieren von Flugzeugen richtet sich das Interesse von Spottern auch auf die Beobachtung des Flugverkehrs.
    Ein golocal Nutzer Danke, hab ich nicht gewußt. Kleine Flugplätze haben soetwas wohl nicht (Wangerooge) Große, da habe ich mit mir selber zu tun,(Übelkeit) daher hab ich gedacht es ist verkohlen.