Eine Frechheit, wie man mit überfreundlichem Verhalten über den Tisch gezogen wird trotz der so schon viel zu überteuerten Preise und dann mit einem Stück Kuchen vom Vortag. Ich bin dann nicht nochmal rein aber draußen habe ich erstmal realisiert, dass ich viel zu viel bezahlt habe und mich die Chefin so richtig über den Tisch gezogen hat. Mit falscher Freundlichkeit, der totalen Abzocke und dem alten Stück Kuchen. Das ist eine Frechheit! Normalerweise hätte ich zurück gehen müssen, um mich zu beschweren. Ich werde in Zukunft einen großen Bogen machen und frische Backwaren bekomme ich auch in näherer Umgebung, Bäckerei Dolze ist wenigstens ehrlich und dort bekommt man auch früh kein altes Stück Kuchen vom Vortrag, man wird nicht abgezockt und die Verkäuferinnen sind auch super nett. Eine Unverschämtheit, ich muss es einfach noch einmal sagen! Ich kann die Bäckerei keinesfalls empfehlen und wenn, dann passt auf, was ihr zahlt und ob der überteuerte Kuchen wenigstens frisch ist. Auch beim Brot kann man eins vom Vortag bekommen und zahlt den selben Preis wie für ein frisches. Keine Wertschätzung und hochgradig unverschämt! Alina

Bäckereien in Radebeul