Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Nach dem Wechsel von einer anderen Fahrschule zu der sehr freundlichen Fahrschule Vogt , hat mein Sohn nun auf Anhieb, problemlos die Führerscheinprüfung bewältigt.
    Hier hat er sich bei jeder Fahrstunde sehr wohl gefühlt. Viele Tips und Tricks har er auf den Weg zur Prüfung mitbekommen. Toller Rundumservice auch nach der Ausbildung. Wir sagen vielen Dank, und weiter so. Besser kann man es nicht machen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich hatte meinen Sohn bei Ukas angemeldet, weil meine Tochter 2 Jahre vorher dort gute Erfahrungen gesammelt hat.
    Der theoretische Unterricht war ok.
    Der 1. Fahrschullehrer war sehr darauf bedacht viele Stunden zu absolvieren. Also Wechsel zum 2. Ausbilder. Dieser Fahrschullehrer war unfreundlich, und der Ton passte nun wirklich nicht in einen Fahrschulwagen. Von der praktischen Ausbildung her,(kann ich jetzt nach Wechsel zu der anderen Fahrschule sagen) einfach zu lustlos und hölzern.
    Mein Sohn ist nach dem Fahrschulwechsel nun glücklicher Besitzer des Führerscheins.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.