Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, eine durchweg positive und sehr kompetente Beratung und Begleitung bis hin zu den starken Momenten in Bildern. Bei einer Fotosession im Fotostudio Economy Business gibt es eine Erfolgsgarantie auf sehr gute Fotos. Es sind die besten Bewerbungsfotos entstanden, die ich je gemacht habe, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!! Vielen Dank auch nochmals für die außerordentlich schnelle Bearbeitung und Zusendung der tollen Fotos. Ich empfehle Sie auf jeden Fall gerne weiter und freue mich schon auf die nächsten Bilder, vielen Dank für die besondere Erfahrung, lieber Herr Maucher.

    geschrieben für:

    Fotostudios in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.