Der FKK Sharks ist einer meiner Lieblingsadressen wenn es um Wellness und heiße Girls geht. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn man wieder unter der strahlenden Sonne im Pool den Ausblick genießen kann ;)

Erotik / Saunabäder in Darmstadt

Letzte Woche bin ich zum ersten Mal zum Massagestudio Pams Lounge in Frankfurt gegangen. Der Termin war zuvor ohne Probleme zu vereinbaren und meine gewünschte Dame war auch frei. Im Eingangsbereich wurde ich herzlich empfangen und musste nicht warten. Die Massage war einfach der Hammer. Ich konnte mich komplett fallen lassen und die Berührungen richtig genießen. Das Massagestudio kann ich jedem Massageliebhaber weiter empfehlen.

Massagen / Erotik in Frankfurt am Main

Ich war mit der kompletten Dienstleistung von Metall-Fachhandel.de überaus zufrieden. Ich wurde erstklassig beraten, der Versand erfolgte schnell und reibungslos und die Bauteile waren sehr gut verarbeitet. Ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen.

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung / Versandhandel in Hasselroth

Ich gehe gerne mal in den Zoo und war schon in fast jedem Größeren. Durch die Nähe zu meiner Arbeit hat es mich dieses Mal nach Krefeld verschlagen. Von der Gestaltung und Anlegung hat es mir sehr gut gefallen. Auch am Wochenende hatte man noch genügend Platz und nicht das Gefühl gleich von den Menschenmassen zerdrückt zu werden. Mein Highlight waren aber die Pinguine und der Raum mit den Schmetterlingen! Den Pinguinen kann man, durch die Fenster, beim Gleiten durchs Wasser zuschauen - top! Auch der große Raum mit all den Schmetterlingen war für mich etwas ganz Besonderes, da ich das so in noch keinem anderen Zoo gesehen habe. Die unterschiedlichsten Arten schwirren um einen herum und man ist mitten drin.
    Alles in Allem ist der Zoo sehr empfehlenswert und ein Besuch lohnt sich auff jeden Fall.

Zoologische Gärten in Krefeld

Da ich beruflich viel rumkomme, ist mir auch das Massagestudio Krungthep ein Begriff. Ich war vor einigen Jahren mal im alten Studio in Karlsruhe und fand es dort ganz gut. Die Räumlichkeiten in Tönisvorst liegen zwar "am Arsch der Welt", sind aber dennoch mit dem Auto gut zu erreichen. Wem es Nichts ausmacht soweit zu fahren, kommt hier aber dennoch voll auf seine Kosten. Damen sind allesamt hübsch, sprechen aber nur gesprochen deutsch, sodass die Kommunikation etwas schwer war.

Erotik / Massagen in Tönisvorst

Reisender68 Was hat hier bitte Düsseldorf im Namen zu suchen?
    Tönisvorst ist zwar nicht sehr weirt weg von Düsseldorf, aber der Ort ist kein Teil von Düsseldorf!
    ubier „...sprechen nur gesprochen deutsch...“ - der Herr hätte es lieber schriftlich?!?

Meine Erfahrungen mit der Filliale waren jetzt nicht so positiv. Bestellt war für 12:30, angekommen ist es um 13:10. Die Pizzen und Pizzabrötchen waren bereits kalt, der Rand trocken und geschmacklich konnte diese Pizza zu keiner Zeit mit einer vom Italiener mithalten - trotz selben Preises. Wer also Lust auf eine gute und leckere Pizza hat ist hier definitiv an der falschen Adresse.

Pizza in Frankfurt

Ein richtig richtig geiler Club das Paradise. Wirklcih jeden Penni wert. dort sind immer sehr viele schöne Frauen anwesend, meistens so um die 50 und für jeden was dabei. Eintritt ist zwar recht teuer (70€) aber dafür gibt es auch meistens ziemlich gutes Essen und man kann auch die Sauna usw so viel benutzen wie man will. weiter so Para!!

Einzelhandel in Saarbrücken

Tikae Das ist bekannt .
    Du bevorzugst .......sehr junges Gemüse .
    grubmard Der User hätte ruhig mal erwähnen können, ob die Damen rasiert sind. Nicht das man sich noch im Dschungel verirrt ....
    Nike Ach, die 70 € zahlen hier doch alle aus der Portokasse ... für rasiert und unter 20... lach

Ich bin schon seit Jahren leidenschaftlicher Frankfurt-Fan, deshalb ist es nicht weiter verwunderlich, dass ich auch Stammgast im Fanshop bin. Man findet dort sämtliche Artikel der Eintracht und teilweise hat man auch mehr Auswahl als im Online-Shop.

Geschenkartikel / Marketing in Frankfurt am Main

Ein golocal Nutzer Gude Hansi aus Wiesbaden auch ich bin seit Jahr
    Und Tag ein Adler.
    Du weist ja immer nur die SGE noch gutes Gelingen
    Hier vom peeti007.

Habe in Frankfurt jetzt schon so einige Studios besucht, bin jedoch bei der Glamour Massage hängen geblieben. Das Ambiente, der Service und die Mitarbeiter machen einfach den Unterschied. Es gibt sowohl feste, als auch wechselnde Damen. Da ich mit den Öffentlichen fahre, könnte die Lage direkt am Willy-Brandt-Platz nicht besser sein. Das Abstellen des Autos ist eher suboptimal.
    Mein absoluter Favorit ist die Body-to-Body Massage. Bei ihr kommt man so richtig auf seine Kosten!

Massagen / Erotik in Frankfurt am Main

ubier Body-to-Body kannst Du in den Öffentlichen zu den „Stoßzeiten“ aber auch haben...