So funktioniert nachhaltige Landwirtschaft!
    Das Bodemer Hoffest 2x im Jahr ist der Knaller! Familien-freundlich, eine Plattform für regionale Händler und ein Erlebnis für die Kids :) Die lernen durch direkten Kontakt mit den Tieren, warum artgerechte Haltung wichtig ist.
    Ich bin immer wieder überrascht, wie professionell das Fest organisiert ist! Kaum Schlangen, obwohl bei sonnigem Wetter der Hof echt voll ist. Sogar ein Wickelraum ist vorhanden.
    Ich komm im Herbst gerne wieder ;)

Landhandel / Lebensmittel in Ehningen

Zur Qualität der Pizza kann ich nichts sagen, da ich noch nie dort bestellt habe.
    Das hat jedoch seinen guten Grund:

Die Austräger von "Bella Italia" ignorieren wieder und wieder den Hinweis
    "Bitte keine Werbung einwerfen!"
    am Briefkasten.

Ich weiß mir jetzt nicht mehr anders zu helfen als über eine entsprechende Bewertung.
    Hier wird ja der Lieferdienst als Ganzes bewertet und nicht nur das Essen, oder?

Bitte, "Bella Italia", respektiert den Wunsch nach weniger Werbe-Müll im Briefkasten!

Essensbringdienste / Italienische Restaurants in Gärtringen

Das Bier schmeckt mir. Leider lässt, wenn viel los ist, die Qualität des Services stark zu wünschen übrig. Ich habe mal 90 Minuten auf mein Essen gewartet und bekam auf Nachfrage dann patzige Antworten. Das geht so gar nicht. Um ein gemütliches Feierabendbier zu trinken ist der Biergarten aber voll ok.

Brauereien in Böblingen

Einfach Kult. Von aussen total unscheinbar - innen um so interessanter. Die Getränkekarte ist ein kleines Kunstwerk und wer die Philosophie der Bar auf der Karte findet wird sie mögen ;) Die Cocktails waren bisher immer viel zu lecker, um nur einen zu trinken.

Bars und Lounges in Böblingen

Schönes Ambiente und nette Leute! Das Essen war bisher immer lecker, wenn auch einfach. Sehr freundlicher Service.

Frühstück Restaurants / Deutsche Restaurants in Böblingen

Frisch und sehr lecker! Hatte noch nie vorher Fried Sushi gegessen - werde dies aber jetzt öfter tun ;)

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Stuttgart

Zustellversuche ohne Benachrichtigung, explizite Missachtung einer Beauftragung zur Neuzustellung, telefonisch nicht erreichbar. Und das alles bei nur einer Sendung. Absolut nicht zu empfehlen!

Postdienste / Logistik in Ludwigsburg in Württemberg