Bewertungen (1)

Ganz schlechte ! Kaufte am 12. April 2014 ein Waschprogramm Nr. 4 für € 6,95 entschied mich aber
    auf Grund der zahlreichen Wartenden vor der Anlage
    zu einem späteren Zeitpunkt zu waschen ohne den Zusatz der Gültigkeit bis zum 11. April 2014 auf dem Bon zu beachten. Nach 35 Tagen wollte ich dann waschen wurde aber vom Personal mit der Ungültigkeit des Bons abgewiesen. Kundenzufriedenheit scheint hier ein Fremdwort zu sein. Ob es dem Pächter lieb ist dass wir nun mit 3 Fahrzeugen nicht mehr 1 bis 2 Mal pro Woche bei ihm volltanken ? Und die Zeitschriften und so. weiter
    werden nuch von uns auch an der ESSO Tankst. (3 Mon. Gültigkeit) gekauft. Und natürlich erzählen wir die Geschichte weiter.

Aber vermutlich wird

Tankstellen / Waschanlagen in Oyten

Konzentrat @waldfrieden, schon klar, ich meinte das auch nur als Beispiel.
    Ein anderes Beispiel wäre der Kauf eines Konzerttickets. Wenn das Konzert vorbei ist und der Käufer ging nicht hin, dann ist das Ticket verfallen.
    Aber das dürfte wohl für eine Autowäsche, die tagtäglich an der Tanke neu durchgeführt wird, eher nicht zutreffen.
    Ich finde es schon unüblich, eine bezahlte Autowäsche auf wenige Tage zu begrenzen.

Was mir aber gerade auffällt, oben in der Bewertung steht Kauf der Wäsche am 12. April 2014, Gültigkeit bis 11. April 2014 .
    Schreibfehler?
    Waldfrieden Das finde ich auch und ich glaube auch nicht, dass der Pächter dies nicht klären würde. Aber ohne die Tanke, bzw. Waschstrasse und deren AGB selbst zu kennen, ist das ja alles ein Ratespiel.
    buettnershipoyten Ja Schreibfehler , natürlich 11.Mai 2014. Kann mit die AGB ja abholen. Habe es nicht so weit. Ich werde den Pächter in den nächsten Tagen nach seiner Sicht der Dinge befrage bevor iche 'nen 'Shittstorm' starte.