Nie mehr wieder bei Holzprofi bestellen. Die Ware ist im LKW nach unten gefallen. Bretter sind gebrochen andere defekt, drei Türen extrem verzogen. Wir haben alles fotografiert und am nächsten Tag per E-Mail Holzprofi gesendet. Nach der sechsten E-Mail nur automatische Antworten, ich muss bis 20 Werktage auf eine Antwort warten. Bis heute habe ich keine bekommen, Holzprofi aber das Geld. Ich habe es auch über den Hersteller versucht, kein Erfolg. Wir mussten Bretter selbst kaufen und alles streichen, obwohl ich ein Haus fertig gestrichen gekauft habe.
    Zum Schluss mussten wir noch einen Schreiner engagieren da alles so verzogen war und von einen nicht Fachmann unmöglich war aufzustellen. Holzprofi schuldet mir heute noch Geld für defekte Ware.

Versandhandel / Holz in Offenbach am Main

CDamjancic Ich empfehle herzlich, wie ich es auch gemacht habe, eine Meldung an die Verbraucherzentrale mit der Bitte, das Unternehmen abzumahnen. Man kann sich auch an den Technischen Arbeitsschutz wenden, der für Produktischerheit zuständig ist.