Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 24 Bewertungen


    Wir kennen das Versicherungsbüro schon sehr lange. Herr Reichelt hat meine Frau und mich in allen Versicherungsfragen immer gut beraten. Wir hatten unsere Versicherungen überall verteilt und durch entsprechende Wechsel der Versicherungen zur LVM erhalten wir nun mehr Leistung zum besseren Preis. Wir sind sehr zufrieden und können die Agentur nur weiterer empfehlen.

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler / Versicherungen in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    neureich Grosse Freude über die tolle Bewertung! Dank der sozialen Netzwerke :-)


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Jedes einzelne Produkt der Fa. Miriquidi-Art Tom und Knuth Braun GbR zeichnet sich durch individuelle, exklusive und formvollendete Handarbeit aus. Ein muss für jeden Liebhaber der erzgebirgischen Holzkunst.

    geschrieben für:

    Holz in Mulda in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.