Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (16 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Originaler USA-Style in Sachen Mode, die Aufmachung von dem Store ebenfalls. Spricht eine Vielzahl von jungen Leuten an, super Atmosphäre, chic im Style, leckere Düfte, tolle Music, das Personal freundlich und hilfsbereit, keine Hecktik kein Stress beim shoppen. Top Body`s am Eingang laden zum posen für ein Pic ein. Meine Tochter und ich fanden es jedenfalls sehr nett dort;-)

    geschrieben für:

    Mode in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer http://www.mopo.de/nachrichten/abercrombie-fitch-in-hamburg-dieser-laden-stinkt-zum-himmel,5067140,16872008.html


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Wie in den USA, original aufgebaut, supertoller Store. Ich (Mutter 50J.) war mit meiner Tochter am WE zum shoppen dort, einfach genial für die Girls und Boys. tolle Athmosphäre, Style, Musik, Düfte...sehr nette Jungs am Eingang...ich höre jetzt lieber auf, schaut selbst, ist ein MUSS

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr erfahrenes Reisebüro. Habe jetzt mehrmals Americareisen gebucht. Wurde von dort mit Route, Auto, Übernachtungen etc. geplant. Schüleraustausch einer 22köpfigen Schulklasse. Flug, ESTA Anmeldung wurde Super organisiert, sehr vertrauensvoll, freundlich und kompetent.
    Für Fernreisen mein Reisebüro.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Mit vielen lieben Details zum verschenken oder dekorieren ist dieses Haus bzw. Cafe geschmückt. Man findet immer wieder kleine nette Mitbringsel. Dazu hat man die Möglichkeit in netter Atmospäre Kaffee und Kuchen zu verzehren oder aber auch ein Frühstück ein zunehmen. Jedoch sollte reserviert werden. Immer wieder neu zu entdecken. Sehr charmantes Ambiente.

    geschrieben für:

    Cafés in Helmstorf Gemeinde Seevetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Habe dort ein paar mal halt gemacht um die Reitstunde meiner Tochter zu überbrücken. Obwohl noch nicht geöffnet war, hatte man uns hinein gelassen und uns freundlich mit Kaffee und kleiner Leckere bedient. Macht nicht jeder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bullenhausen Gemeinde Seevetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 75 Bewertungen


    In diesem Park hat jeder viele Möglichkeiten. Ich finde in den Sommermonaten die Wasserspiele/Fontänen mit Musikbegleitung sehr schön. Die Anlage ist sauber und gepflegt und so Zentral, das sie mit Bus und Bahn erreichbar ist.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Zum bummeln, nachdenken, entspannen, Natur pur genießen. Oder auch den schönen Aublick auf die Elbe mit ihrem Treiben.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe schon des öffteren von Lesser mein Partymenue bestellt. Immer wieder köstlich, die Gäste waren begeisert. Wird heiß geliefert, pünktlich und reibungslos. Mein Favorit, gerne und immer wieder!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe schon mehrfach für Partys, Feiern etc. Getränke auf Kommision bestellt. wird geliefert und auch wieder abgeholt. Sehr vertrauenswürdig und zuverlässig. immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Hittfeld Gemeinde Seevetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Eins meiner Stammlokale. Esse dort immer wieder gerne. Sehr freundliche Bedienung, gute Portionen. Pflege schon ein freundschaftliches Verhältnis zu dem Restaurant.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Meckelfeld Gemeinde Seevetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.