Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 44 Bewertungen


    Schönen guten Abend, ich würde gerne meine Meinung zum Kinderland Schorfheide äußern.
    Mein Sohn war im Kickercamp und hat sehr viel Spaß gehabt, er meinte sofort, dass er dort wieder hin möchte in den nächsten Sommerferien und erzählte mir von den ganzen Turnieren, die sie veranstaltet haben und wie viel sie an ihrer Balltechnik geübt haben im Training. Des Weiteren fand er sehr gut, dass sie auch nach Finowfurt gefahren sind, um dort auf einem richtigen Fußballfeld zu spielen. Außerdem hat er sogar ein richtiges Fußballabzeichen erhalten, vom DFB.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nicole

    geschrieben für:

    Kindertagesstätten / Reiten in Schorfheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Kinderland Schorfheide Von: Dr. André Puffert, Bildungs- und Erholungswerk Barnim, An: Nicoleeee, Sehr geehrte Frau Nicoleeee, vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass es Ihrem Sohn gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Dr. André Puffert - Präsident - Bildungs- und Erholungswerk Barnim