Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    260. von 524 Bewertungen


    Auf Grund eines Prospektes, in der Tagespresse sind wir auf dieses Möbelhaus aufmerksam geworden. Wir wollten uns eigentlich nur mal informieren, über Preise und Leistungen. Man hat uns herzlich empfangen und sich, nicht aufdringlich, aber aufmerksam um uns gekümmert. Die Ausstellung ist gut aufgebaut, übersichtlich und es gibt für jeden Geldbeutel und Anwendungsbereich ein tolles Angebot. Da man uns sehr gut und fachmännisch beraten hat, haben wir uns für den Kauf einer Polstergarnitur entschieden. Herr Müller, der Geschäftsführer und seine Tochter sind uns auch im Punkt Preis und Service (man nimmt unsere alte Garnitur zurück gegen einen kleinen Aufpreis) gut entgegen gekommen, was unsere Kaufentscheidung ebenfalls positiv beeinflusst hat. Wir haben uns hier so richtig gut informiert und aufgehoben gefunden. meine Frau und ich sagen: AUF JEDEN FALL WIEDER: Danke

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.