Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    wir haben einem schönen Tag im Harz dort den Abschluss gegönnt - und es war gelungen! Ausgesprochen aufmerksame Bedienung, sehr freundlich! und das Essen hat hervorragend geschmeckt! Das Steak mit frischen Steinpilzen, Bratkartoffeln, Bohnen - für mich etwas zu fettig, aber das Steak 1A gebraten, zart und saftig. Meine Lendchen mit Fichtennadelbutter und roten Nudeln - ich habe genossen!! Einfach genossen! Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Vorstellung absolut ok, wir werden dort sicher wieder einkehren!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Osterode am Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ich habe auf Empfehlung den neuen Tortendeko Shop besucht und war angehm überrascht. Es wird nix "aufgeschwätzt", man kann wenn man mag in Ruhe schauen. Bestimmt werde ich dieses Geschäft häufiger besuchen.

    geschrieben für:

    Dekorationen / Süßwaren in Bovenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.