Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 18 Bewertungen


    Mein Handy S8 blähte sich auf, die Reklamation wurde in nur 3 Tagen abgewickelt. Ein neues
    Handy wurde mir ausgehändigt. Das ist Super schneller Service der Spitzenklasse. Deshalb
    5 Sterne mit Lob!! Und das nach 1,7 Jahren Betriebszeit.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich habe eine Reklamation wegen wiederholten, nicht stimmigem zu geringem Gewichten bei hochpreisigen Broten die Hauptbäckerei in Herne angeschrieben. Die Antwort kam erst nach
    Erinnerung. Der Verlust erklärte man mir, käme auf Grund des Abriebes der Brotschneidemaschine,
    dies die Erklärung der Geschäftsleitung. Seid wann frisst eine B.-Maschine bei einem 750 g Brot, 30 -40 g. Das sind ca. 5% die der Kunde bezahlen muss. Ein Ausgleich gibt es nicht, nur eine dmliche Erklärung. Auch wird im Geschäft in keiner Weise der Auszeichnung-Verpflichtung nachgekommen.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wenn Wasser von seinen natürlichen Eisen entfernd werden muß,
    dann stimmt etwas mit dem Wasser nicht. Denn Eisen ist ein wichtiger
    Bestandteil des Wassers. Dann wird das Wasser auch noch statt in
    Glasflaschen in PET Kunstsoffflaschen verpackt um den Bürger mit
    Weichmacher zu verseuchen. Die Firma macht sich reich mit Unterirdischen
    Quellen und entzieht den Bürgern das natürliche Grundwasser ohne die
    Allgemeinschaft zu endschädigen. Das ist Raub an Allgemein Gut.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb / Getränke in Erftstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    069Stylez PET Flaschen enthalten, nie Weichmacher, weil die Weichmachung keinen Sinn ergeben würde und die Flasche dadurch sogar instabil wird. Der Name Polyethylenterephthalat (PET) wird fälschlicherweise mit den Weichmachern Phthalaten in Verbindung gebracht, aber Phthalate und andere Weichmacher werden zur Herstellung von PET-Flaschen gar nicht benötigt.