1. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Heyman-Hören Renate Fachärztin für HNO

Roermonder Str. 9, 41379 Brüggen am Niederrhein
    Tel: (02163) 949 82 42
    Wurde von Frau Heyman Hören operiert an den Stimmbändern es ging sehr schnell zur Nachuntersuchung immer direkt rein gekommen.

2. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Nieren- und Diabeteszentrum AKH-Viersen

Hoserkirchweg 63, 41747 Viersen
    Tel: (02162) 946 90 70
    Ein gutes Krankenhaus mir wurde sehr geholfen nach der OP sehr freundliches Personal habe mich aufgepeppelt. Hoffe ich muss lange icht mehr hin aber wenn fühle ich mich hier wohl

3. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Nostos

Burgwall 2, 41379 Brüggen am Niederrhein
    Tel: (02163) 499 30 77
    ich war selber schon sehr oft hier, es ist sehr lecker und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
    das essen ist wirklich sehr gut und viel, wenn auch oft etwas übrig bleibt weil es einfach zu viel ist :-D sonst bin ich aber sehr zu frieden

4. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Natur- und Tierpark Brüggen Stephan Kerren

Brachter Str. 98, 41379 Brüggen am Niederrhein
    Tel: (02163) 54 47
    Ich fahre gerne in diesen Tierpark und habe dort schon viele schöne Momente erlebt. den Tieren geht es gut und Besucher und Mitarbeiter meist gut drauf !
    Ausserdem gibt es nicht mehr viele solcher Schönen Orte deshalb sollte man den Tierpark immer mal wieder besuchen, da sich auch die Tiere und Besucher verändern

Hainichen Hallo Victoria Marherr

oder haben Sie sich den Text dort ausgeliehen!"

Da auch Golocal diesen Sch... stehen lässt und neuerdings C+P Bewertungen hier im tren leigen, werde ich nun wohl die Konsequenzen ziehen!

Es kotzt einen echt an, das nach Meldungen dieser Sch... neuerdings stehen bleibt!

5. Bewertung: 5 von 5 Sternen

atelier schmuck / Betina Tönnissen

Borner Straße 26, 41379 Brüggen am Niederrhein
    Tel: (02163) 571 74 58
    Ein sehr schönes Geschäft mit viel auswahl und individuellen Produkten, auch auf der Hochzeitsmesse zu finden. Für jeden Geschmack etwas vorhanden.

Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, so das man sich stets sehr gut aufgehoben fühlt !

Hainichen ... und auch die C+P Kopie der Einleitung von der Webseite bleibt so stehen, auch diese Meldung interessiert GL mal wieder nicht!

6. Bewertung: 5 von 5 Sternen

DSL Shop Schwalmtal

Lange Str. 12, 41366 Schwalmtal am Niederrhein
    Tel: (0160) 849 46 79
    Sehr zufrieden, hier wurde ich objektiv beraten und war sehr zufrieden sowohl handy als auch festnetz vertrag abgeschlossen

7. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Rechtsanwalt Joachim Münz

Viersener Str. 56, 41061 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 849 89 00
    Wir waren mit Herrn Münz sehr zufrieden, können Ihn nur weiter empfehlen. Sein Fachwissen und seine Kompetenz sprechen für sich.
    Wir hatten schon viele Anwälte aber nur bei Herrn Münz fühlten wir uns sehr gut beraten. Außerdem 2 Kanzleien eine in Schwalmtal und eine in Mönchengladbach.

Auch auf dieser Weise noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe auch im Namen meiner Familie!!

8. Bewertung: 5 von 5 Sternen

9. Bewertung: 5 von 5 Sternen

elektro KETTEL Nachf. Pratas & Kusche GmbH & Co. KG

Sittarder Straße 35, 41748 Viersen
    Tel: (02162) 93 98 00
    Wir waren sehr zufrieden!

Freundlich, nett, gute Beratung!

10. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Friseursalon Andrea