Wurde von Frau Heyman Hören operiert an den Stimmbändern es ging sehr schnell zur Nachuntersuchung immer direkt rein gekommen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Brüggen am Niederrhein

Ein gutes Krankenhaus mir wurde sehr geholfen nach der OP sehr freundliches Personal habe mich aufgepeppelt. Hoffe ich muss lange icht mehr hin aber wenn fühle ich mich hier wohl

ich war selber schon sehr oft hier, es ist sehr lecker und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
    das essen ist wirklich sehr gut und viel, wenn auch oft etwas übrig bleibt weil es einfach zu viel ist :-D sonst bin ich aber sehr zu frieden

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Brüggen am Niederrhein

Ich fahre gerne in diesen Tierpark und habe dort schon viele schöne Momente erlebt. den Tieren geht es gut und Besucher und Mitarbeiter meist gut drauf !
    Ausserdem gibt es nicht mehr viele solcher Schönen Orte deshalb sollte man den Tierpark immer mal wieder besuchen, da sich auch die Tiere und Besucher verändern

Zoologische Gärten in Brüggen am Niederrhein

Hainichen Hallo Victoria Marherr

oder haben Sie sich den Text dort ausgeliehen!"

Da auch Golocal diesen Sch... stehen lässt und neuerdings C+P Bewertungen hier im tren leigen, werde ich nun wohl die Konsequenzen ziehen!

Es kotzt einen echt an, das nach Meldungen dieser Sch... neuerdings stehen bleibt!

Ein sehr schönes Geschäft mit viel auswahl und individuellen Produkten, auch auf der Hochzeitsmesse zu finden. Für jeden Geschmack etwas vorhanden.

Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, so das man sich stets sehr gut aufgehoben fühlt !

Schmuck / Uhren in Brüggen am Niederrhein

Hainichen ... und auch die C+P Kopie der Einleitung von der Webseite bleibt so stehen, auch diese Meldung interessiert GL mal wieder nicht!

Sehr zufrieden, hier wurde ich objektiv beraten und war sehr zufrieden sowohl handy als auch festnetz vertrag abgeschlossen

Mobilfunk in Schwalmtal am Niederrhein

Wir waren mit Herrn Münz sehr zufrieden, können Ihn nur weiter empfehlen. Sein Fachwissen und seine Kompetenz sprechen für sich.
    Wir hatten schon viele Anwälte aber nur bei Herrn Münz fühlten wir uns sehr gut beraten. Außerdem 2 Kanzleien eine in Schwalmtal und eine in Mönchengladbach.

Auch auf dieser Weise noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe auch im Namen meiner Familie!!

Rechtsanwälte / Rechtsbeistände in Mönchengladbach

Ich war sehr zufrieden

Taxi in Neukirchen-Vluyn

Wir waren sehr zufrieden!

Freundlich, nett, gute Beratung!

Industriebedarf in Viersen

Alles Super