Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Wir haben für eine Baby Shower Party ein Kuchen machen lassen und haben ein Bild vom gewünschten Kuchen vorgezeigt. Als wir den fertigen Kuchen abgeholt haben, waren wir schockiert! Nichtmal ansatzweise (sprich Farbe Aufbau und die Deko) stimmten überein! Und dafür haben wir eine Menge an Geld gezahlt! Geschmacklich ebenfalls ein Reinfall! Dass es zu Abweichungen kommen kann, ist jedem klar! Aber diese Abweichung ist enorm! Würde ich keinem empfehlen einfach nur Enttäuschend! Und Preisnachlass hat die Konditorei auch nicht angeboten…

    geschrieben für:

    Konditoreien / Bäckereien in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer hättet ihr die Torte nicht für's nächstjährige Cake Smash einfrieren können...? Da muss sie ja nicht unbedingt gut schmecken... bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Danke für deine Bewertung und schade, dass es nicht das gewünschte Ergebnis gab. Hoffentlich war eure Baby-Party trotzdem noch nett.