Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    gutes preis leistungsverhältnis- super Bedienung- essen schmeckt genieal-haben dort unseren ersten Hochzeitstag gefeiert. schöne Aussicht auf die Altstadt -schönes Ambiente- ich kann es nur weiter empfehlen. Toiletten sind auch sauber und gepflegt

    geschrieben für:

    Cafés in Rinteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht essen lecker lieferservice sehr freundlich, wir kommen auch bald persönlich dort essen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bösingfeld Gemeinde Extertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Alles im allem und kurz gefasst laßt die Finger auch von ihm. Haben schlechte erfahrung gemacht, er hat nichts gemacht ausser versprechungen und dann durften wir uns um alles selber kümmern.

    geschrieben für:

    Bestattungen / Tischlereien in Krankenhagen Stadt Rinteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    alles bestens

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bösingfeld Gemeinde Extertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    der schlechteste Döner also nicht zu empfehlen kaum Fleisch drauf, dann als Soße magerjoghurt verlängert und kalt. und kein Geschmack laßt die Finger davon das Geld lohnt sich nicht bedienung unfreundlich

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Silixen Gemeinde Extertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.