Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kompetenz und Sevice werden hier ganz groß geschrieben. Obwohl wir sehr unentschlossen beim Kauf unserer Zimmertüren waren, hatte der Verkäufer viel Geduld mit uns! Wir waren bei einigen anderen Zimmertürenhändler aber da fühlten wir uns irgendwie unerwünscht!
    Hier hatt wirklich alles gepasst!!!!

    geschrieben für:

    Baustoffe / Holz in Rhauderfehn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 16 Bewertungen


    Unverschämt und freches Personal, in 2 Std. ein Getränk bekommen trotz 2 maliger Bestellung, bei Beschwerde das wir Durst haben wurde uns vom Kellner gesagt: Sei froh so kann man Geld sparen!
    Ansonsten ist das Essen echt gut!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Ostrhauderfehn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.