Supertolles Lokal! Hervorragender Service!
    Qualitativ hochwertiges Essen zu fairen Preisen.
    Absolut empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

Ich war jetzt in den letzten vier Jahren insgesamt dreimal dort essen... - immer "eingeladen" von Freunden.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was die am "Korfu" gut finden...
    Für mich ist das NUR "laut", "voll" und auch ungemütlich.
    Am allerschlimmsten finde ich aber, dass der Kellner schon mit dem Portemonnaie in der Hand zum Kassieren am Tisch steht, wenn man noch den letzten Bissen auf dem Teller hat.
    Das ist ein NO-GO!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

Eine wunderschöne Pension, gleich am Surferstrand gelegen. Hier kann man Fünf gerade sein lassen und vollkommen relaxen.

Besonders erwähneswert ist das supertolle Frühstücksbuffet! Hier bekommt man alles, was das Herz begehrt. - Und alles qualitativ hochwertige frische Produkte, ansprechend angerichtet und superlecker. Und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis, das nicht zu toppen ist!!

Nicht vergessen zu erwähnen die stets freundlichen und zuvorkommenden Servicekräfte.

Besser geht's wirklich nicht.

Ferienhäuser / Pensionen in Gold Stadt Fehmarn

Von diesem Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires bin ich total begeistert... - sooo viele Wohn- und Gestaltungsideen!
    Ein Besuch in diesem Laden ist ein MUSS in jedem Urlaub!!
    Es ist soooo schön hier, man findet so viele Anregungen hier. Ich könnte mich stundenlange hier aufhalten...

Wären wir nicht nur im Urlaub hier und würden statt dessen hier in der Region wohnen, dann würde ich meine Möbel für mein Zuhause hier kaufen... So muss ich mich leider immer nur "auf Kleinigkeiten" beschränken, die noch Platz im Auto finden. Aber immer werde ich fündig.

Wohnaccessoires / Möbel in Heiligenhafen

Waren Anfang letzten Jahres in einer Ferienwohnung in Gollendorf...
    Hat alles super geklappt! Eine sehr schöne freundliche Wohnung, die wir dann auch gerne gleich für die Sommerferien gebucht hätten. Leider waren die Wohnungen schon alle belegt.

Fremdenverkehrsamt / Ferienhäuser in Fehmarn

Sind mehr als begeistert von dem Lokal; absolut empfehlenswert!
    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
    Hervorragendes Essen und ausgezeichnete Qualität zu absolut fairen Preisen!
    Hier gibt's auch eine vergünstigte Mittagskarte mit "normal großen" Portionen wie bei der Abendkarte, lediglich der Beilagensalat wird durch eine Salatgarnitur auf dem Teller ersetzt.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Katharinenhof Stadt Fehmarn

Eine sehr empfehlenswerte Gemeinschaftspraxis mit sehr, sehr kompetenten Ärzten und Arzthelferinnen.
    Hier steht der Patient noch an erster Stelle und nicht das, was man an ihm "verdienen" kann.
    Auch als Tourist ist man in der Praxis gerne gesehen

Mein absolutes Lieblingslokal!
    Gutes Essen, netter zuvorkommender Service und unglaublich gemütliche Atmosphäre...

Restaurants und Gaststätten in Fehmarn