Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Praxis. Meine Physiotherapeutin konnte mir, nachdem sie mich angeschaut hatte, meine Probleme nennen. Ihre Maßnahmen dagegen zeigten schn bald ihre Wirkung. Ich gehe jetzt regelmäßig in die Praxis. Dadurch geht es mir insgesamt besser. Neulich hatte ich mit meinem Rücken ein aktuelles Problem. Mein Hund riss so stark an der Leine, dass es in der Wirbelsäule knackte und ich nicht mehr normal gehen konnte. Die Schmerzen waren ziemlich stark. Da ich ohnehin einen Praxistermin hatte, bin ich mit meinem Problem zunächst in die Physiopraxis.
    Nach der sehr professionellen Behandlung konnte ich wieder, noch immer mit einigen Schmerzen, normal gehen. Jetzt, 3 Tage später, bin ich schmerzfrei.
    Toll!!!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Schluchsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.