Alle gokart-Modelle können im Showroom angeschaut werden. Die hauseigene Teststrecke kann von den Kindern genutzt werden, um die Kinder-Gokart (Kettler, Berg, Ferbedo, Puky und Dinocars) vor Kauf zu testen. Super. Perfekte Beratung und schnelle Lieferung. Danke.

Spielgeräte in Burgthann

Ich wurde perfekt beraten. Sehr gute Verkäufer, die mit einem geschulten Auge sehen, was Mann braucht und vor allem, ob es auch passt. Die Mini-Bar vom 08.05. war eine super Idee!

Kann ich nur empfehlen. Die Preise sind OK. Ich denke, für qualitativ gleichwertige Sachen zahlt man anderswo mehr oder zumindest genauso viel.

Bekleidung in Fürstenfeldbruck

Wie die Arbeit von invivo ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber die beiden GFs sind sehr sympathisch, agil und machen einen sehr guten Eindruck. Wenn ich ein Event zu gestalten hätte, würde ich dort anfragen.

Public Relations Agenturen in Hasenheide Stadt Fürstenfeldbruck

Die Spezialisierung bei tretpfad-marketing liegt im Bereich online-PR und Pressearbeit. Ein weiteres Steckenpferd ist die Betextung von Online-Shops nach Suchmaschinenoptimierungs-Kriterien.

tetpfad-marketing ist in FFB meiner Meinung nach die beste Anlaufadresse, wenn es um Shop-Betextung und online-Presse geht. Viel Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Projektmanagement und SEO runden die Sache ab.
    Kann ich nur empfehlen. Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht, wobei ich sagen muss, tretpfad-marketing kritisiert auch mal. Schon einige meiner Planungen wurden durch sehr realistische Betrachtungen in's rechte Licht gerückt. War gut für mich, hat mir Zeit und Mühe gespart, aber man sollte mit alternativen Vorschlägen umgehen können...
    Weiter so!

Marketing in Fürstenfeldbruck

Was meinen Friseur angeht, bin ich ziemlich eigen. Wenn ich einmal eine Friseurin gefunden habe, die meine Haare richtig hin bekommt, dann bleib ich da auch. Ich habe vor ca. 1,5 Jahren den Hairmax in FFB am Bahnhof ausprobiert. Nach einigem Hin-und-Her bin ich beim "schwarzen Engel" gelandet. Was soll ich sagen... Meine Haare sind immer so, wie ich es mir vorstelle. Meine Frau ist jedesmal begeistert und fragt, wer die Haare so toll geschnitten hat. Die Antwort ist offensichtlich: "Der schwarze Engel".

Bin sehr zufrieden. Die Fläche ist groß, ich kann meine Klamotten immer an die Garderobe hängen und werde immer freundlich behandelt. Das ich mal 45 Minuten warten muss, nehme ich gerne in Kauf. Dafür kann ich kommen, wann ICH will. Ohne Termin. Super, so brauch ich das!

PS: Der "schwarze Engel" ist einfach zu erkennen. Ein riesiges Engelsflügel-Tattoo auf dem Rücken... Wenn jemand mal ne gescheite Frisur braucht. Das wäre meine Empfehlung... ;-)

Friseure in Fürstenfeldbruck

Ohne den ALDI wäre ich wahrscheinlich schon verhungert... :-)
    Wesentlich besser als der ALDI in der Innenstadt. Das Personal ist zwar in beiden Filialen super gut, aber ich finde den ALDI in der Maisacher Strasse wesentlich besser. Die Parkplätze sind für mich besser organisiert und ich muss mich nicht in den Stau in der Stadt stellen, um etwas einzukaufen.

Ich bin gerne hier, auch weil die Preise OK sind. Die Qualität von Obst und Gemüse hat zwar in der letzten Zeit stark nachgelassen, aber ich brauche davon nicht sooo viel.

Verbrauchermärkte / Wein in Fürstenfeldbruck

Sehr gute Beratung, vor allem, was die alten Fiat 500 und 126 angeht. Wenn einer so einen FIAT wieder auf die Beine bringt, dann die Fa. Gerstl in Alling.

Danke, weiter so!

Autozubehör / Autoteile in Biburg Gemeinde Alling

Mir wurde gesagt, dass hier jemand am Werke ist, der mehr Ahnung von SEO & Co hat, als viele andere, die sich so als SEO bezeichnen

Neben der Beratung gibt's auch noch einige coole Tools, die helfen, die eigene Sichtbarkeit im Netz zu steigern und vor allem zu kontrollieren.

Webdesign / Marketing in Fürstenfeldbruck

habe den Party-Service auf einer Veranstaltung kennengelernt. Sie haben da das Catering übernommen.
    Es war sehr lecker und professionell gemacht. Nicht zu große Portionen auf einmal, damit man den ganzen Abend lang immer eine neue kleine Leckerei zu sich nehmen kann.
    Hab gelesen, dass es auch einen Mittagstisch gibt. Der soll ganz gut sein. Mal ausprobieren.

Partyservice in Fürstenfeldbruck

Ich versuche es, den REWE in großem Bogen zu umgehen. Das Sortiment entspricht zwar einem normalen Supermarkt, aber die Arbeitsgeschwindigkeit des Personals ist der Wahnsinn. Nicht nur dass dort viele der Personalien langsam arbeiten, nein, teilweise auchnoch vollkommen demotiviert. Aber OK, dass kann ja auch andee Ursachen haben.

Ich erlebe es jedesmal, wenn ich dort bin, dass an der Kasse ein anderer Preis steht, als am Regal. Dann kann ich mich relativ unfreundlich darauf hinweisen lassen, dass ich a) doch bitte die kleinen Schilder am Regal alle lesen solle und b) wahrscheinlich ein anderer Kunde die Ware in ein falsches Fach gestellt hat.
    Mal ehrlich: Wieso passiert das nur beim REWE? Wenn ich im EDEKA bin, da räumen nicht andere Kunden die Regale um. Komisch.

Fazit: Ich vermeide den Laden so ich kann.
    PS: Was ich gut finde: Die Pinnwand am Eingang. Da kann man "Ich Suche" und "Ich Biete" Anzeigen aufhängen. Das find ich gut.

Verbrauchermärkte in Fürstenfeldbruck