Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundliche Mitarbeiterin, an meiner Bank jedoch war die Scheibe mehrfach gerissen, Kappen der Belüftungsschlitze fehlten. Als ich bereits lag, sah ich neben mir Schweißflecken die definitiv nicht von mir waren - nicht richtig gereinigt. Mit 8 € für 10 min auch nicht günstig. Tücher, Brille und Handtuch, sowie Deo gab es dazu. Das genutzte Handtuch wird wieder mit der XXL Packung Tücher in ein Korb gelegt... Durch keine hohen Trennwände ist es bereits in der Kabine sehr laut durch die Lüftung der anderen. Musik kann man nicht umstellen, auch keine eigene einstecken. - Rap ist so garnicht meins.

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.