Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gute Pizza aber man sollte sie abholen bzw. direkt vor Ort bestellen.
    Beim liefern schon öfter das falsche gehabt.
    Man kann sich die dicke das Teiges aussuchen.
    Hab mal Tiramisu gekauft was noch gefroren war und erst am nächsten Tag essbar war, das war eher nix.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    1x mal und nie wieder.
    Hab mein Auto mal da gehabt für einen einfachen Ölwechsel und ich hab 200 Euro bezahlt.
    Materialkosten 20 Euro aber für 120 Euro berechnet.
    Das was die für einen Liter Öl haben wollen dafür bekommt man einen 5 Liter Kanister Markenöl.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis
    Fühle mich sonst immer abgezockt von großen Werkstätten, hier ist das anders.
    Faire Preise, schneller Service.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bestes Fitnessstudio in ganz Wiesbaden.
    Freundliches Personal, immer sauber und ansprechend.
    Gehe seit mehreren Jahren da hin und würde nicht wechseln.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundlich, Preise sind sehr sehr gut, bei den meisten Blumenläden zahlt man schon für kleine Sträuße bis zu 10-15€
    Hier gibt es schöne Sträuße für nur 5 Euro.
    Auf Bestellung bekommt man alles was man möchte.

    geschrieben für:

    Blumen in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Die Nerobergbahn ist eine im Jahre 1888 errichtete Wasserlast- und Zahnstangen-Standseilbahn im Norden Wiesbadens. Sie führt vom Nerotal auf den Neroberg, wobei sie auf einer Länge von 438 m und bei einer durchschnittlichen Steigung von 19 % einen Höhenunterschied von 83 m überwindet. Als letzte Bergbahn dieses Typs in Deutschland ist die Nerobergbahn heute ein technisches Kulturdenkmal nach dem Hessischen Denkmalschutzgesetz. Die Nerobergbahn wird von der ESWE Verkehrsgesellschaft betrieben und unterhalten, jährlich wird sie von mehr als 250.000 Passagieren genutzt, wovon ca. 80 Prozent Touristen sind.
    Die NErobergbahn ist perfekt für einen Sonntagsausflug wenn die Familie zu Besuch ist.
    Ich kann es nur jedem empfehlen da mal mitgefahren zu sein.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe / Bergbahnen und Seilbahnen in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Kulturbeauftragte Falk: ausführlich wird es demnächst zu lesen sein ;-). Die Fahrt dauert ca. 3 Min und wenn man hin und zurück nutzen möchte liegt der Preis bei 5 €. Der hier genannte ist jener für Gruppen in EINE Richtung!
    Papa Uhu + Theo Muss es noch ausführlicher sein?
    Die Kommentare sind durchaus erklärungsbehilflich...
    und Peti hatte sie seinerzeit schon recht genau beschrieben...


  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Man ist sehr freundlich. Ärgerlich nur, dass man in einer deutschen Bekleidungsstadt Bekleidung aus China kauft. Ich benötigte noch einen Pullunder, den ich hier zum günstigen Preis auch bekommen habe. Beratung ist eher auf Selbstbedienung eingestellt und hat wenig Ahnung. Aber man ist sehr freundlich. In 3XL hatte man gerade Angebote an Unterwäsche aus Baumwolle. Ich bin zwar soweit preislich zufrieden, aber mich stört halt, dass man mittlerweile in Großostheim und Großwallstadt auch manche Sachen nicht mehr produduziert und man auf ausländischer Ware aus Fern Ost angewiesen ist.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Früher war er mal in der Fussgängerzone, da fand ich ihn besser, aber ist trotzdem noch sehr schön.
    Viele verschiedene Speisen, manchmal stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht so ganz.
    Glühwein schmeckt an allen Ständen gut.
    Er ist meistens auch sehr voll so das man hin und her geschoben wird.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Find ihn ganz schön aber viel zu überlaufen.
    In den Abendstunden ist das ein Gedränge und Geschiebe, man kann nicht wirklich entspannt drüber laufen. Preise sind auch eher im oberen Bereich angesiedelt.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Rüdesheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 32 Bewertungen


    Wirklich schöner Weihnachtsmarkt, einer der größten von Deutschland.
    Schön geschmückt alles, großes Riesenrad, freundliche Menschen.
    Glühwein war sehr lecker.
    Das einzige was mich gestört hat, war das Bratwurst->Brötchenverhältnis.
    Man bekommt ne XXL Wurst aber nur so ein winziges Schnittbrötchen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein