Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Wir haben unsere Tochter vor etwa einem Jahr bei der Natural Kids Ranch angemeldet, weil sie Schwierigkeiten mit der Balance hatte. Die Probleme haben sich mittlerweile durch die Einzelförderung gelöst. Jetzt macht unsere Tochter im Ranchikurs weiter, weil es ihr einfach Spaß macht.

    geschrieben für:

    Reiten / Berufliche Weiterbildung in Ronnenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Keine gute Wahl... das Essen war kalt, die Pizza an den Seiten verbrannt und alles sehr lieblos angerichtet. Hier bestellen wir nicht nochmal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Pattensen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kleines beschauliches Schwimmbad mit der Möglichkeit, auch Feiern zu veranstalten (mit Bademöglichkeit!). Die Toiletten könnten sauberer sein, aber wir waren gern dort.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Pattensen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.