Wer lernen möchte, was man mit Shiatsu machen kann, ist hier an der richtigen Adresse.
    Zen Shiatsu mit der Ruhe des Augenblicks.
    Verteilt über das Jahr lernt man hier die unterschiedlichen Elemente kennen und was sie mit dem Körper machen. Von der Dehnung des Körpers bis zum genauen Punkt passend zu der Dehnung oder dem Organ.
    Den Blick für den Punkt nie verlieren, die Klarheit, die Sicherheit, ohne dabei den Menschen zu verlieren.
    Lerne dich kennen, damit du lernen kannst, wer die anderen sind.

Sportschulen in Berlin

Es gibt in Berlin ein paar Möglichkeiten wenn ich auf die Suche nach ein paar anderen Pflanzen gehen muss.
    Viele rümpfen ein wenig die Nase,aber um bestimmte Fachkräuter zu bekommen,muss ich auch in eine Fachapotheke gehen, weil hier einfach der Vorrat vorhanden ist und nicht erst von anderen Apotheken hier bestellt werden muss.
    Hier werden viele Fragen gestellt, welche einfach damit was zu tun haben, was man wirklich sucht.
    Für viele "normale" Verbraucher hört es sich an manchen Tagen seltsam an, weil hier auch viele asiatische Kräuter verkauft werden und dann fragen nach verschiedenen Arten von Geschmack aufkommen und so weiter. Bitter ist nicht gleich Bitter und Sauer ist auch nicht Sauer. Also mit genauen Wünschen welche ein wenig aus der Reihe tanzen ist man hier Gold richtig.
    Hier steht man in der Schlange mit verschiedenen Ärzten, Heilpraktikern, oder aber auch solchen schrägen Vögeln wie mir und dann gehen die Gespräche in Richtungen, welche sich dann noch schräger anhören.

Apotheken in Berlin

Immer wieder ein schöner Ort, hier darf jeder sein, wie er möchte.
    Niemand wird anders betrachtet und das Essen ist lecker

Bars und Lounges in Berlin

Ich kann nichts über die Brötchen sagen, ich hole hier nur meine Brote und die schmecken sehr gut. Es beginnt mit einem Geruch und wenn das Brot auch noch warm ist, dann muss ich einfach ein Stückchen abbrechen.

Bäckereien / Cafés in Berlin

opavati®

»Des Abends
    sich am Falken laben
    und danken
    für die guten Gaben.«
    opavati® Ich habe mir aber gerade ein »Wildes« geholt, das neue Lieblingsbrot und eine Dinkelkruste fürs Enkelchen.
    opavati® »Der Mann sprach zu der Liebsten: Bleib!
    Ich habe einen Falkenleib.«
    grubmard Wenn Preußen sich am Falken laben,
    dann wollens auch die Schwaben haben.

(Nicht von mir)
    Schroeder Das Falkenbrot mit Träublesgsälz,
    ist des Schwabens schönster Schmelz....
    grubmard Brot und Wasser, glückseliges Leben!
    Wasser und Brot, ein Hundeleben!

(Papst Sixtus V.)
    opavati® »Herr Stahl hat gerade unverblümt
    den Falkenseer Leib gerühmt.«

Der Bäcker heißt Hans-Jürgen Leib!
    opavati® Noch was schönes zur Falken-Lyrik:

Blattlaus Wahrscheinlich nicht bei allen Bahnen. 2012 habe ich sie gesehen. Danach leider nicht mehr.
    opavati® Es gibt neue Werbung und neue Sprüche in der Berliner U-Bahn ... U1 und U2