Ich wurde noch nie so behandelt.
    "Ihr Fahrrad mach ich nicht, das können sie alleine machen!"

Ich weiß, dass ich mit meinem Lastenrad auffalle, aber ich wollte nur ein neues Kettenschloss für meine Fahrradkette.
    Eine Arbeit von 3 Minuten.
    Wenn jemand so Kunden raus schmeißt, dann möchte er wohl nicht, dass jemand seine Leistung bezahlt.

So eine Boshaftigkeit habe ich noch nicht erlebt, bei dem Kunden nach mir konnte ich allerdings erleben, wie auch er abgefertigt wurde und der wollte einen Korb kaufen, den man vor an den Lenker anklicken konnte, für den Transport.

Ich hoffe in seinem Sinne, dass dieses nur ein schlechter Tag für ihn war und nicht seine Lebenseinstellung.

Fahrräder in Berlin

Hier bekommt man viele Dinge und die mit einem Bahnhof wenig zu tun haben. Kleine silberne Kügelchen und die Jungs laufen den ganzen Tag hier damit rum und verkaufen es offen.
    Und noch viele andere Dinge mehr, hier wird weiter gegeben was das Zeug hält und dafür muss es noch nicht einmal draußen dunkel werden.
    Leider werden die kleinen Vierbeiner mit dem nackten Schwanz auch wieder mehr. Nach einem Regen riecht es hier jetzt auch immer

Verkehrsbetriebe in Berlin