Hier kann man auf jeden Fall preiswert gut einkaufen. Ist eigentlich für jeden Geschmack von jung bis alt etwas dabei. Man kann sogar Business-Kleidung und Abendmode dort kaufen. Für mich ist es immer mal wieder einen Abstecher wert.

Mode / Bekleidung in Berlin

Die wahrscheinlich schlechteste Disko, in der ich je war. Erstens sind da nur Deppen unterwegs, zweitens ist die Musik nur mit sehr viel Alkohol zu ertragen und drittens wird das mit dem Rauchverbot auch nicht so eng gesehen.
    Ein echter Pluspunkt waren allerdings die Getränkepreise. Ich war zum Zeitpunkt der Trippeldecker Party dort und da bekommt man 3 Getränke zum Preis von einem (auch Alkoholisches). Das war wirklich das einzig Gute da.
    Auf allen 3 Floors lief eigentlich nur Mist. Auf einem gabs Hiphop, auf dem nächsten Techno und auf dem letzten gabs Schlagermusik mit bissl Pop drinne. Also ne richtige Dorfdisko!!

Diskotheken in Erfurt

Ist ein netter Club, der zu den richtigen Zeiten auch coole Musik (also Rock) spielt. Er hat 2 Floors ist aber insgesamt etwas kleiner. Ein paar Sitzgelegenheiten gibt es auch, die sind allerdings recht rar, also entweder tanzen oder gehen ;).
    Die Preise sind so naja. Erstmal kostet der Eintritt schon 7€ mit Flyer 5€. Die Getränkepreise sind ok, also bezahlbar.

Diskotheken in Berlin

Ich war neulich das erst mal dort, weil ich Kinogutscheine hatte. Ich war in einem ziemlich großen Saal mit sehr bequemen Sesseln, die man sogar zurückklappen konnte. Das war echte Wohnzimmeratmosphäre halt nur eine Stufe größer. Also von der Ausstattung her sehr empfehlenswert. Tja, die Preise sind wie immer nicht so toll. Aber ist halt Kino!

Kinos / Freizeitanlagen in Berlin

Der Tierpark ist wirklich voll schön, besonders im Sommer. Erstens haben sie dort unwahrscheinlich viele Tiere in schönen Gehegen und gleichzeitig kann man dort gut spazieren gehen. Für Kinder auf jeden Fall sehr interessant und für Erwachsene immer wieder schön. Ich bin jedes Jahr mindestens einmal dort. Auf alle Fälle ist der Tierpark 1000 mal schöner als der Zoo!
    Ein Manko ist aber, dass der Eintritt auch immer teurer wird und Essen sollte auch lieber mitgebracht werden.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

Die haben dort ein sehr leckeres Brot, das Malzkörnerbrot. Ist zwar mit 2€ recht teuer, aber dafür schmeckts auch gut. Auf Wunsch kann man auch nur ein halbes mitnehmen.

Bäckereien in Berlin

Ein sehr luxuriöses Hotel mit gutem Service. Wir haben mal einen Aufenthalt in der Suit gewonnen und ein sehr schönes Wochenende dort verlebt.
    Am besten war das Frühstücksbuffett mit frischgepressten Säften und selbstgewählten Omelettes. Das war alles sehr lecker und eine riesige Auswahl an Frühstücksutensilien.
    Auch gut war, dass man dort den Wellnessbereich mitbenutzen konnte mit Pool und Sauna. Den Bademantel und die Handtücher hat mach auch gestellt bekommen. Also ich war sehr zufrieden!

Hotels in Berlin

Ich hatte hier meinen Abiball. Die haben das wirklich alles sehr nett organisiert und trotz allem war der Eintrittspreis ganz gut. Es gab ein kaltes Buffet und eine unbegrenzte Menge an Getränken (auch Alkoholisches). War ein echt schöner Abend und das Hotel macht echt was her!

Hotels / Bars und Lounges in Berlin

Ist etwas für jüngere Leute und geht immer mit der Mode. Ab und an kann man dort sehr günstige Klamotten abstauben (Jeans 10€). Ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsklamottenläden!

Bekleidung in Berlin

Das Sage ist eine wirklich coole Location für echte Rocker. Jeden Donnerstag gibt es dort Rock@sage und bis 22.00 Uhr ist der Eintritt sogar frei. Die Getränke vor Ort sind auch bezahlbar und das Ambiente lässt auch keine Wünsche offen. Von der Schaukel bis zum Bettgestell mit gummierten Polstern ist alles dabei.
    Das Wichtigste ist natürlich die Musi. Es gibt 3 Floors die alle irgendwas in Richtung Alternative, Rock und Metal spielen und bei der Mischung dürfte für jeden Rocker was dabei sein ;).

Veranstaltungsservice in Berlin