Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    28. von 108 Bewertungen


    2016 nach einer tollen Beratung einen Esstisch dort gekauft. Ende 2017 platzen die Füße des Tisches auf. Erstmals im Januar 2018 dort gemeldet und man sagte uns der Tisch wäre nicht lieferbar momentan,man würde sich im April melden. Letztendlich haben wir Anfang Mai dort wieder angerufen da kein Anruf kam.Man wolle noch abwarten bis Ende Mai. Heute (13.06) wieder selber dort angerufen. Nach über 30 min. in der nervtötenden Warteschleife, ist die Aussage das der Tisch erst im September wieder lieferbar wäre.... Ähm ja.. das konnte man uns nicht früher sagen???? So, stehen jetzt in der Bestellung drin. Ich bin gespannt ob und wann man sich bei uns meldet! Service wird nicht grade groß geschrieben. Schade. Denn die Verkaufs Mädels waren echt prima

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.