Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 116)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Den Kulturgedanken kann ich im Kasseler Hauptbahnhof nicht wirklich wiederfinden. Eher ist es ein winziges, verkümmertes Kaufhaus mit Bahnanschluss. Hier haben sich ein Billigartikel-Geschäft und ein Burger King niedergelassen, daneben noch ein ganz ordentliches Restaurant. Das Reisezentrum öffnet scheinbar nur noch auf Vorbestellung und auch die mittlerweile kostenpflichtige und unbeaufsichtigte Bahnhofstoilette verkommt immer mehr zu einem Abstellgleis. Etwas mehr Leben könnte dieser Bahnhof gut vertragen, anderseits fehlt es auch einfach an interessierten Passanten. Traurig, aber wahr.

    geschrieben für:

    Kultur / Verkehrsbetriebe in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Qualitativ kann man bei New Yorker einfach nicht viel erwarten. Das Preisniveau beschreibt in etwa die Haltbarkeit der Kleidungsstücke. Ich habe zwei Mal eine Jeans gekauft, beide sind jeweils nach dem ersten Waschgang schon fast in ihre Einzelteile zerfallen. Die Nähte sind derart schlecht verarbeitet, dass man hier eigentlich von Einwegprodukten sprechen kann. Für mich ist New Yorker daher ein schwarzer Fleck in der Kleidungsindustrie, das sich bei kik und anderen einreihen kann. Größtenteils spricht die Mode auch nur sehr junge Leute an, aber auch das ist eher Bauernfängerei.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Qualitativ kann man von Backfactory einfach nichts erwarten. Ich habe es mehrmals probiert, weil ich dachte, dass die günstigen Preise vielleicht etwas täuschen und die Einsparungen vor allem durch die Selbstbedienung gemacht werden. Aber tatsächlich sind auch die Backwaren von sehr minderer Qualität. In den schinkenbestückten Laugenteilen hatte ich gleich zwei Mal Knorpel, in einem Süßgebäck sogar mal ein Stück Plastik. Zwei Sterne gebe ich nur, weil ich mit dem Kaffee halbwegs einverstanden war. Aber auch hier ist noch jede Menge Luft nach oben!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.