Tolle Möbel und große Auswahl mit guter Qualität. Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Ich habe viel Freude daran. Hier habe ich genau das Richtige für mich gefunden. Ein sehr freundlicher Service. Ich würde den Wohnpalast Möbel- Inh. Matthias Jegodtka bedenkenlos weiterempfehlen.

Möbel / Betten in Dormagen

Ein Super Online Händler mit großer Auswahl im Online-Shop für hochwertige Nutzfahrzeuge, Baumaschinen, Baugeräte, Gerüste und Werkzeuge. Faire Preise und tolle Qualität, wie ich sehr mag. Sehr nettes und engagiertes Team! Die Lieferung kam wie versprochen schnell und pünktlich an. Ich bin begeistert von Vetoma GmbH!

Baubedarf / Baumaschinen in Berlin

Mobile und ambulante Tierarztpraxis Dr. Specht ist super, gefällt mir sehr. Ein sehr lieber und kompetenter Tierarzt. Sehr guter Umgang mit Tieren. Ganz toller Service. Ich bin sehr zufrieden. Der beste Tierarzt in der Region von Hamburg. Ich empfehle Dr. Specht und sein Team uneingeschränkt weiter!

Fachärzte für Tiermedizin in Hamburg

Ein professioneller Computerdienst. Ehrliche und kompetente Beratung. Schnelle Behebung des Problems. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen top. Ich bin ganz einfach begeistert von Conodi Limited - Apple Mac PC Doktor. Sehr vertrauenswürdig und ich würde an alle weiterempfehlen. Immer wieder.

Computer in München

ALEX Hamburg ist toll. Gerichte und Service wirklich super. Lage ist super, ist auch einigermaßen gemütlich. Essen sehr lecker, wenn auch die Auswahl begrenzt ist. Man sitzt dort wirklich in toller Atmosphäre, hat einen schönen Blick aus dem Fenster. Bedienung ist sehr schnell. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg

Ein wunderschönes Rathaus. Wenn man Hamburg besucht, so sollte man auch das Rathaus besichtigen.Auch der Rathausplatz ist sehr schön. Auf dem Rathausmarkt sind öfter Veranstaltungen, aber immer viele Leute. Empfehlenswert ist auch eine Führung der Innenräume, sehr schön, prachtvoll.

Stadtverwaltung / Landesregierung in Hamburg

Der beste Park für mich. Öffentlicher Park Eintritt frei. Einer der bekanntesten und schönsten Parks Hamburgs. Sehr schöner Park. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die schön weitläufige Anlage lädt zum Spaziergang ein.Die Wege sind sauber

Freizeitanlagen in Hamburg

Super schön und toll. Alles sehr gepflegt und sauber. Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Zoohandlungen in Wuppertal

Schöner Tierpark. Kann man gut mit der Familie hingehen. Route durch den Zoo könnte besser ausgeschildert sein.

Zoologische Gärten in Hamburg

Sehr gute Feliale. Ich wohne in der Nahe und bin sehr zufrieden. Das Team ist toll. Empfehlungswert!

Banken in Nahe